einfach gut aussehen? mit einfachen klamotten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer hat Dir denn erzählt, dass man mit Markensachen besser aussieht? Es kommt nur darauf an, ob Dir die Sachen stehen. Die Marke hat nur den Zusatzeffekt, dass man zeigt, sich selbst keine Gedanken über die Klamotten zu machen, sondern genau das trägt, was alle anderen auch anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich trage nur markenklamotten aber das geht auch ganz leicht mit normalen klamotten mit 10 euro jenas oder so die bisschen ausgefranzt bearbeitet wurden die eben nich so einfach ausehen
un naja t-shirt in die hose ist langsam wirklich out auser als styler kauf dir ein schickes hemd und ein tolle jacke dazu dan noch gute sneakers und du siehst top aus daumen hoch

Klar kann man auch mit "einfacher" Kleidung gut aussehen... T-Shirt vielleicht nicht unbedingt IN die Hose stecken ;) Ein selbtbewusster Gang und eine tolle Ausstrahlung können Menschen auch in einem Kartoffelsack gutaussehen lassen...

Natürlich kannst Du mit normalen Klamotten euinfach gut aussehen.
Du musst nur herausfinden, was dir Gefällt. Das ist Teil des gut Aussehens. Wenn Du Dich gut fühlst, dann stehste gerader da, hast eher ein lächeln auf'n Lippen und so weiter. Ausstrahlung halt.
.
Geh' von mir aus in den Kik - nein, die machen Kinderarbeit - In irgend einen Nonameshop und benutze ihn wie einen Kleiderschrank. Nimm ein paar Teile und zieh' sie an. Wenn's nicht passt, dann zieh' das aus und probier' was Anderes. Bis es passt.
Dann Hast Du Deinen Style gefunden.
.
Is gar nicht schwer. Braucht vielleicht ne Stunde oder zwei. .
Markenklamotten sind 100% Abzocke.
Ich mache zwei T-Shirts. Auf einem steht "M4RKA" und auf'm Andern "100% Cotton, Wash 30°C"
.
Das M4RKA Shirt ziehe ich irgend einer Unterfutterten Russin über, schminke sie wie ne N*tte und mach'n Foto von Ihr.
.
Dieses Foto papp ich in Zeitschriften für massig Geld und schon kommen die Leute in meinen M4RKA Laden und kaufen mein M4RKA Zeug.

Kommentar von Bidou
15.10.2010, 17:41

Nur weil sie glauben, dass sie dann auch so Gei1 sind, wie die unterfütterte Russin.
Oder reich, wie irgendwelche Hotelerben.
Oder berühmt, wie irgend ein C-Sternchen.
.
Was für'n Schwachsinn.

0

"Teure Sachen", die du meinst sehen oft nur mies aus. Billigere oft viel besser.

Teuer wären T-Shirts für 250€, Hosen für 500€ und Frauenkostüme für 2500€. Das gibts bei Woolrich oder in München bei Lodenfrey.

Geschmack zu haben, ist viel wichtiger. Den kannst du mit Geld nicht kaufen. Den kannst du nur mit Beobachten und Hinterfragen erlangen. Viel Erfolg!

jeans, schuhe und ein hemd sehen immer top aus dazu ein gürtel mit schnalle und kein billig bling bling....

marke ist egal, hauptsache es sieht gut aus.

trage einfach zueinanderpassende klamotten..die marke spielt dabei keine rolle

... und eine gute Haltung nicht zu vergessen.

Was möchtest Du wissen?