Einfach Gerichte zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst eig essen was du willst, solange du nen Kaloriendefizit fährst nimmst du auch ab (solange das nicht zu groß ist versteht sich). Die Frage ist allerdings: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele abnehmseiten, wo viele gerichte draufstehen. Ich würde dir empfehlen, zu schauen wieviel kcal die sachen haben die du isst (z.b. weißbrot) und das dann durch knäckebrot ersetzen. Natürlich nur bei einigen sachen, sonst gehen bestimmte inhaltsstoffe verloren.

Du kannst auch butter mit frischkäse, verschiedene wurstarten etc. Vergleichen :)

Wenn du z.b. cola magst, nimm bitte keine cola light, die hat diesen zuckerzusatz, der zwar nicht zunehmen lässt, aber man bekommt davon noch mehr hunger und isst dann im endeffekt noch mehr...

Ansonsten kannst du dich auch bei abnehm-seiten für ein paar monate kostenlos anmelden, die haben da noch mehr gerichte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, was für dich eine normale Mahlzeitist?

Ich nehme momentan ab und habe lediglich meine Ernährung umgestellt. Ich esse auhc mal Pizza, dann aber selsbtgemacht und nur kleinere Stücke.

Ansonsten esse ich viel Gemüse, dass ich mag. Zudem snacke ich zwischendurch Bananen oder auch Süßigkieten, je nach Laune. Man muss halt nur schauen, dass man nicht weit über den Grundumsatz des Körpers isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar,Reis mit Hühnerbrust,Tomaten mit Zwiebel und Thunfisch,Rührei mit Fettarmen Schinken,Nudeln mit Putenbrust,Gemischte Salate,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles essen kommt auf deine Kalorien an
Sonst halt Suppen, Salate, Fleisch , Gemüse usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?