Einfach Geld im Internet verdienen? Fake?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt zahlreiche Youtube-Videos, die so etwas versprechen. Wenn man dahinter schaut, dann ist es alles Betrug ...

a.) Casion-Masche -> Es wird der "Trick" mit den Farben beim Roulette genannt, mit dem man immer Geld verdient. Das ist aber Unfug, da es die grüne Null gibt.

b.) Börsen-Videos, die zeigen,w ie man mit Pennystocks total reich wird -> Fake

und und und ,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Allerdings würde ich mich nie auf sowas einlassen. Würde lieber nebenbei ein paar Nebenjobs erledigen um an Geld ranzukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, du kannst durch YouTUbe geld verdienen. Ab wie vielen Jahren weiß ich nicht, aber wenn du ca. 1000 abonnenten hast, kannst du YouTube PArtner werde und auf deine Videos Werbung schalten. Pro klick verdienst du dann auch was. Nicht viel pro klick, aber immer hin etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles ist Fake, manches auch nicht. Kommt immer auf drauf an. Da solltest du dich informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wir sollen darauf jetzt einen Kommentar abgeben ohne zu wissen worum es geht ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?