Einfach etwas aus dem Kühlschrank nehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nehme dir etwas aus dem Kühlschrank 71%
anderer Vorschlag 14%
bleibe hungrig 14%

11 Antworten

Nehme dir etwas aus dem Kühlschrank

Wenn sie während deines "Besuches" schlafen kann (was ja auch unhöflich wäre?) dann scheint ihr ja nicht soooo fremd zu sein ;-) ! Ess was und sag es ihr morgen und biete an es zu bezahlen!

bleibe hungrig

Hungrig bleiben oder dir eine Pizza bestellen. Wenn sie dir keinen Freibrief für den Kühlschrank gegeben hat, solltest du nicht einfach zugreifen, das fände ich dreist - so hungrig kann niemand sein!

ich würde mir was aus dem kühlschrank holen:) sag ihr einfach am nächsten tag bescheid. sonnst wird sie noch wach wenn dein Bauch knurrt ;)

anderer Vorschlag

Es kommt ganz darauf an wie gut ihr euch kennt. Ist es eine gute Bekannte, dann nimm dir etwas (nicht den Kühlschrank leerfuttern) und sag ihr am nächsten Tag Bescheid. Erkläre ihr warum du es gemacht hast. Bei weniger guten Bekannten wäre ich etwas vorsichtiger, wer weiß wie sie dann reagiert.

Wenns wirklich sein muss dann weck sie doch auf. Und wenn das nicht geht dann mach dir einfach ne Scheibe Brot mit Wurst oder sowas, kannst ihr morgen ja sagen, wird aber kaum auffallen.

Wenn Du zu Besuch bist , dann bist Du ja auch ein geladener Gast.

Und dementsprechend kannst Du Dich ja verhalten...

Nehme Dir etwas heraus.....und das sagste ihr dann morgen....

Sie wird es vergessen haben , dir bescheid zu geben , dass Du

Deinen Hunger bei ihr stillen darfst....Also --guten Appetit

Denke sie will das es ihren Gästen gut geht? Nimm etwas und sag es halt morgen früh, sie wird schon nicht verhungern

Einen Schluck Wasser trinken.

Weck sie mit einem Kuss und frage.

Riffelwolf 05.11.2015, 22:46

Ich bin ne Frau xD

0
Plattenspeeler 05.11.2015, 22:49
@Riffelwolf

Macht nix, auch Frauen küssen Frauen . Das stimmt zwar, doch nimm es nicht so ernst.

0
Sonnenstern811 05.11.2015, 22:50
@Riffelwolf

Ach so. Siehst du, dass sind so die näheren Infos, die hier oft fehlen. Wie wäre es mit einem Lieferservice?

0

bedien dich wenn nirgendwo ein Schild: steht finger weg denn guten Appetit;)!

Nehmen und es ihr morgen direkt sagen und ggf. ersetzen.

Was möchtest Du wissen?