einfach essen egal was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ungesund ist fastfood für jeden auch wenn du schlank bleibst dabei!!
Iss lieber Kohlehydrate wie zb
Brot nudeln Reis Kartoffeln karotten zuchini mais erbsen bohnen schnitzel frikadellen Nüsse Haferflocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man nicht so leicht zunimmt, sollte man sich möglichst gesund ernähren. Also viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, Joghurt und erst an letzter stelle Kartoffeln, Reis, Nudeln und suessigkeiten. Im Grunde braucht der koerper das alles, auch die Kohlenhydrate, aber nicht in dem Ausmaß wie frisches Obst und Bio Gemüse. Ich war auch fast mein ganzes Leben so, gegessen wie ein Mülleimer und nicht zugenommen. Sei froh! LG Lilo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das selbe problem , habe noch nie mehr als 52 kg gewogen (und bin 1,70 groß)  und komme nicht drüber ...

ursachen dafür findet man bei mir auch nicht =/

ungesund ist es bestimmt , dein körper braucht ja auch vitamine und eine ausgewogene ernährung ist glaube ich nie falsch , allerdings muss ich zugeben ich esse selber nicht gerade gesund (süßigkeiten und chips haben bei mir ihren eigenen schrank ;) )  ich esse auch sehr viiiel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei gesundem Essen kommt es nicht nur auf Zunehmen oder nicht an.

Dein Körper möchte auch Nähtstoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Balaststoffe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss viele Nudeln gute Kohlenhydrate und viele Kallorien wenn du nur scheise frissr sieht man das an deiner Haut überall auch an deinem körperlichen Zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?