Einfach einen Jungen anschreiben den ich nur vom sehen her auf Wettkämpfen kenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, schreib ihm doch, dass du ihn von Wettbewerben kennst oder so, dann könnt ihr darüber sprechen, habt somit direkt ein nettes Gesprächsthema.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir nicht sicher bist ob er dich überhaupt schon mal gesehen hat, dann ist es natürlich schwierig. Aber du kannst ihm natürlich schreiben und du kannst ganz offen sein und sagen, dass du ihn toll findest. Oder das du ihm zugeschaut hast und es mega gut fandest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig - eher nicht. Es ist immer noch so ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Initiative vom Jungen ausgehen sollte. Aber probieren kannst du es ja - wenn er aber nicht antwortet, würde ich es kein zweites Mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch bei eurem nächsten Wettkampf mal ein Fach nach seiner Nummer wenn das mit FB nicht funktioniert oder sprich ihn einfach mal direkt an,kostet ja nix! 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna230901
23.05.2016, 09:21

Und was soll ich dann sagen ? 

0
Kommentar von Benjamin007
23.05.2016, 09:23

Nun ja was für Wettkämpfe besucht ihr den und oder könnt euch ja mal über eure Erfolge dort oder aber auch über andere Hobbys leicht herantasten und vielleicht seit ihr ja auf der gleichen Wellenlänge!?

0
Kommentar von Benjamin007
23.05.2016, 09:32

Das ist schon mal ein ganz schlechter Anfang,also für mich spielt es keine Rolle was ein Mädchen kann oder auch nicht kann und wenn sie halt in etwas besser ist als ich,dann ist es halt so. Also lass dir sowas nicht einreden das du nicht gut genug bist,nur weil er im Kader ist und du nicht,heißt es ja nicht das er dich nicht auch sympathisch finden könnte!

0
Kommentar von Benjamin007
23.05.2016, 09:37

Gerne...

0

Was möchtest Du wissen?