"Einfach eine ganz normale Beziehung" - "normale" innige Küsse, "normaler" Sex, keine Zungenküsse, kein Rumgeschlabber etc. - Ist sowas heute noch denkbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte sein (Intim-)Leben ausgestallten wie man möchte. Wie das andere finden wäre mir herzlichst egal dabei. Dir (Euch) muss es Spaß machen.

Ich werde das auch nicht nach den Meinungen anderer ausrichten ^^ aber irgendwie macht es einem Angst, dass man überall nur noch hört "das gehört eben einfach dazu"

0

Es wird viel erzählt, und viele sind auch nur "Maulhelden"!

0

Also ihr könnt das machen wie ihr wollt. Ich schaue auch nicht komisch. Mir persönlich wäre das zu langweilig und ein Zungenkuß kann sehr erregend sein. Das muß auch kein Geschlabber sein wenn man es richtig macht. Auch Oralsex ist nicht außergewöhnlich. Aber jeder wie er möchte. Ich würde nichts sagen und nicht kömisch schauen. Wenn euch das reicht gut.

Das ist vollkommen in Ordnung, es gibt sicherlich mehrere, die auf diese "normalen" Dinge stehen, ich gehöre zwar nicht dazu, aber du wirst schon noch den/die Richtige/n finden.

Liebe Grüße