Einfach ein Mädchen küssen ohne Beziehung - was haltet Ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll das? Sie hat gesagt, dass sie mir Dir lediglich eine Freundschaft wünscht, also will sie bestimmt nicht von Dir geküßt werden. Küssen sollte man, wen man liebt und das auf Gegenliebe stößt. lg Lilo

Hauptsächlich kamm es von mir mit der freudschaft und dem aus der bezihung den wir haben uns mit dem anfang de bezihung auseinander gelebt kann man sagen.

0

Also ich als Mädel würde dem Jungen, der sowas tut, eine scheuern😄 Selbst als mein Freund und ich schon zusammen waren, hat er mich erst gefragt ob er mich küssen darf.

Mag sein dass das ein oder andere Mädel auf sowas steht, aber mit Sicherheit nicht alle^^ kann sein das es gut geht, kann aber auch sein das es eine vollpleite wird.

Sag ihr das so offen nicht uns. Dann siehst du wie sie reagiert

Ich hab bis jetzt schon öft mäschen einfach so geküsst und die haben sich nie bescherd oder mich gehauen. Die Frage ist schon ein bisschen älter aber egal wollte trotzdem was dazu schribn

Frag dich bitte eins. Willst du eine gut funktionierende Freundschaft, oder vielleicht Sex mit Ihr?

Freundschaft, dann werf den Gedanken weg.

Sex, dann küss Sie und warte ab, wie Sie reagiert. 

Wenn du Pech hast, hast du Sie für immer verloren. 

Was möchtest Du wissen?