Einfach damit aufhören und aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist denn deine Trainerin so schrecklich, dass du ihr nicht von den Problemen mit diesem Pferd erzählen kannst? Und wenn sie eine einigermaßen gute Beobachterin wäre, hätte sie das doch längst selbst bemerkt?.

Auf Dauer wirst du das eh nicht verbergen können und lieber darüber gesprochen, als evtl. zu Wettkämpfen angemeldet zu werden und da zu versagen, was dich und evtl. das Pferd noch tiefer bzw. überhaupt erst in eine Krise gehen ließe. Kopf hoch und sprich mit deiner Trainerin. Finde heraus, ob das Springen generell nicht so deins ist, oder ob es in dem Fall am Pferd liegt und du mit einem anderen Pferd besser zurecht kämst, denn reiten kannst du ja und bei der Dressur gibt`s ja keine Schwierigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?