einfach beliebigen congstar cashcode absenden geht das

2 Antworten

Der Code wird überprüft, mit einer ausgedachten Nummer geht es nicht. Aber versuche es ruhig, nach mehrmaliger Falscheingabe wird die Karte automatisch gesperrt (das hat man dann vom Betrug).

Nein, das wird nicht funktionieren

Congstar Prepaid aufladen funktioniert nicht

Ich habe schon längere Zeit eine Congstar-Prepaid-Karte, doch als sie leer war, bin ich zu dm gegangen und habe mir neues Guthaben in Höhe von 15€ gekauft. Dann habe ich den Cashcode usw. ganz normal bei meinem Handy eingegeben, doch dann kam die Fehlermeldung "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt." Washeißt das? Was soll ich jetzt tun, ich will das Geld ja nicht einfach verfallen lassen.

...zur Frage

Woran liegt der Unterschied zwischen "schicken", "zuschicken", "verschicken" und "abschicken"?

Woran liegt der Unterschied zwischen "schicken/senden", "zuschicken/zusenden", "verschicken/versenden" und "abschicken/absenden"?

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

Wo kann man Congstar Cash Codes zum Aufladen kaufen?

Hallo, Congstar User,

wo genau kann man in Norddeutschland Guthaben als Cash Code für Congstar kaufen?

An welche Tankstellen genau, in welchen Supermärkten usw.?

Leider gibt es dazu keine Infos auf der Congstar Homepage.

Schon mal vielen Dank! :-)

...zur Frage

Congstar mit Telekom aufladen?

Guten Abend,

ich habe früher meine Congstar Prepaid immer mit Telekom aufgeladen. Geht das immer noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?