Einfach Begleitung mitnehmen?

4 Antworten

Hi! Deinen Freund und in dem Falle deinen Ritter kannst du immer mitnehmen - ohne zu fragen. Und wem das nicht passt, der hat Pech gehabt.

Wenn dir das unklar ist, dann frag doch einfach mal nach. Nachfragen tut doch nicht weh.

Ich würde sie erst fragen ob das klar geht.

Möchte Freundin nicht auf die Geburtstagsfeier eines freundes mitnehmen, schlimm?

Hallo liebe Community,

demnächst feiert ein Kumpel von mir sein Geburtstag und ich darf meine Freundin mitnehmen. Die sache ist, ich möchte das nicht.

Meine Freundin weiß dass die auch kommen darf aber ich sagte ihr dass ich es lieber nicht möchte.

Ich mache jedes Wochenende was mir meiner Freundin, mit meinen Freunden mache ich nicht mehr so viel wie früher, deswegen möchte ich sie nicht dabei haben.

Meine frage ist, ob es vielleicht doch ein wenig assozial von mir ist meiner freundin zu sagen dass ich sie nicht dabei haben möchte. Es kommen auch nur männliche freunde von mir dahin und sie kennt da wirklich niemanden.

...zur Frage

Muss man Leute aus seiner Klasse zum Abschlußball mitnehmen?

Hallo,

Mein bester freund ist grad in der 10 und hat bald Abschlußball.

Er möchte mich gerne als seine Begleitung haben, nur ich bin noch in der 9.

und ein Jahr jünger als er, darf er mich einfach so mitnehmen als seine Begleitung?

oder muss er jemand aus seine Klasse nehmen?

freue mich über antworten :D

...zur Frage

Beste Freundin will das ich mit meinen Freund Schluss mache?

Hallo, meine beste Freundin meinte zu mir wenn ich mit meinen Freund nicht Schluss mache kann sie nicht mit mir befreundet sein. Sie kenne ich nun mal 10 jahre und ich möchte sie nicht verlieren aber meinen Freund auch nicht, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Meine BFF hat mich nicht zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen.

Hallo alle zusammen. Alsooo... Heute hat meine beste Freundin die Einladungen für ihre Geburtstagsfeier verteilt. Ich war verwundert,dass sie mir keine gegeben hat und dachte erst es wäre in Versehen. Ich meine ok sie hat nur eine Wohnung und darf nur 4 einladen aber ich dachte wirklich, dass sie mich einladen würde. Ich meine sie ist meine beste Freundin (und das schon seid knapp 2 Jahren und ich war noch kein einziges mal bei ihr. Stattdessen hat sie eine aus der anderen Klasse eingeladen. Die kennt sie eigentlich gar nicht so gut. Aber das tut echt weh. Wie soll ich's ihr sagen? Um baldige Hilfe hofft Nina

...zur Frage

Einen freund an seiner Geburtstagsfeier verarschen?

Wir sind mit 18 leuten eingeladen und wollen ihn in irgendweiner art verarschen..was könnte man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?