einfach bedienbares kostenloses videobearbeitungsprogramm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wohl gängigste "Videobearbeitungsprogramm" und wohl auch das beste ist Final Cut Pro, allerdings für Mac. Das Programm wird weltweit verwendet und vor allem in den Filmhochschulen. Ansonsten kann ich noch iMovie empfehlen oder MAGIX Video deluxe, allerdings auch für Mac (soweit ich weiß).

Da du aber eine Freeware suchst würde ich dir Movie Maker empfehlen, läuft auch unter Windows: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

eine testversion kannst du mehr mals in den 30 Tage verwenden^^!!

sooooooo.... bei so einer simplen Frage, MERKE DIR EINS!! Benutz erstmal google oder die suchfunktion von gf.net!!!

was richtig einfach und schnell ist, ist VideoPad Video Editor! Das ist zwar eigentlich kostenpflichtig... aber du kennst doch z.B. Youtube oder?....wenn du weißt was ich meine!!

es gibt nichts "gescheites" kostenloses.

das beste ist meiner meinung nach adobe after effects.

testversion 30 tage kostenlos

vollversion ~ 1400€

einzelne trap codes und weitere extras kosten um die 500 je extra

das ganze kann man sich auch auf anderen wegen beschaffen ;) aber dazu gebe ich keine auskunft

Was möchtest Du wissen?