Einfach aus Interesse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich bin immer völlig überstürtzt in eine Beziehung gegangen. Daher hatte ich ich auch schon etliche Beziehungen, obwohl ich erst 15 Jahre alt bin. Nun versuche ich immer jemanden zuerst kennen zu lernen, d.h., das ich diese Person schon mind. einen Monat kenne und ihr vertrauen kann.

Also das letzte Mal vier Monate und meine Freundin nimmt es mir immer noch übel. Aber ich persönlich finde man sollte schon zwei bis drei Monate sich treffen um wirklich zu wissen was man konkret will... und obs auch im Bett passt. Joa und dann halt Nägel mit Köpfen machen. Lieber drüber reden als tot schweigen.

Eigentlich braucht man nicht fragen. Wenn man sich körperlich nähergekommen ist, geht man eigentlich davon aus, daß man mit demjenigen eine Beziehung angefangen hat.

Etwa einen monat via tinder gekannt und dann beim ersten treffen *bääääm* zusammen :D und wir haben schon vor dem treffen gesagt dass wir ja quasi schon zusammen sind haha

Was möchtest Du wissen?