Einfach alle Lügen mich an , wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du glaubst nur, dass du ein schlechter Mensch bist, das stimmt aber nicht. Du hast ganz bestimmt wenig Selbstbewußtsein und nimmst an, dass du an allem, was so in deiner Umgebung schiefläuft, schuld bist. (Schlechte Menschen sagen nie, dass sie schlechte Menschen sind.)

Schreib ruhig auf, was dich bewegt. Schon das Aufschreiben wird dir helfen, mit deinen Problemen fertigzuwerden. Irgendjemand hier in der großen Runde findet sich dann ganz bestimmt, der dir offen und ehrlich sagt, was er davon hält. Nur zu!

Wenn es sich bei den "Lügen" um Ausreden handelt, dann liegt es wohl daran dass man diese benutzt um nicht verletzend zu sein.

Das sind natürlich ein bisschen wenig Infos um so eine Frage zu beantworten.

Hier ist es erlaubt lange Texte zu schreiben - vergiss die Absätze nicht.

Werde eine guter Mensch, beginne heute damit, es ist nie zu spät!

Was möchtest Du wissen?