Einfach alle Lügen mich an , wieso?

7 Antworten

Du glaubst nur, dass du ein schlechter Mensch bist, das stimmt aber nicht. Du hast ganz bestimmt wenig Selbstbewußtsein und nimmst an, dass du an allem, was so in deiner Umgebung schiefläuft, schuld bist. (Schlechte Menschen sagen nie, dass sie schlechte Menschen sind.)

Schreib ruhig auf, was dich bewegt. Schon das Aufschreiben wird dir helfen, mit deinen Problemen fertigzuwerden. Irgendjemand hier in der großen Runde findet sich dann ganz bestimmt, der dir offen und ehrlich sagt, was er davon hält. Nur zu!

Wenn es sich bei den "Lügen" um Ausreden handelt, dann liegt es wohl daran dass man diese benutzt um nicht verletzend zu sein.

Hier ist es erlaubt lange Texte zu schreiben - vergiss die Absätze nicht.

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

wieso unterscheiden sich die ködel von lebewesen so sehr?

der hund, der mensch, die katze haben ähnlich aussehende ausscehidungen, also kaki...liegt das am flesch essen? nein, denn auch vegetarier machen ja ähnliche geschäfte. wieso unterscheidet sich das so. ku macht fladen, ziege ködel, mensch wurst usw... ich meine das ernst und frage mich schon lange worn es liegt, dass es unterschiedlich ausschaut

...zur Frage

Sehr schlechter Schulabschluss gleich dumm?

Die meisten Menschen wissen das Schulabschlüsse (Schulnoten ) nichts mit Intelligenz zu tun haben trotzdem machen Sie folgendes Person A hat einen Hauptschulabschluss und ist somit dumm, Person B hat Abitur und ist somit klug, wieso machen die Menschen dass? Das gleiche gibt es bei dem Aussehen die meisten menschen wissen Models sind in Wirklichkeit nicht schön trotzdem sagen sie z.b. zu einer sehr schönen Frau werd doch Model ( Model = sehr schön, nicht model = sehr unschön), obwohl sie genau wissen das das nicht geht, weil sie zb. zu klein ist. Das gleiche gilt auch bei den Berufen sehr guter Beruf `= sehr guter Mensch, sehr schlechter Beruf gleich sehr schlechter Mensch und mit Geld auch sehr viel Geld gleich sehr guter Mensch, sehr wenig Geld gleich sehr schlechter Mensch: Was meint ihr wieso machen die Menschen dass?

...zur Frage

Besser schlafen, ablenken vom Tod?

Hallo Freunde der Nacht,
Mir (w/15) liegt jetzt schon seit Monaten was auf dem herzen was ich nun mit euch teilen will und um Rat fragen will.
Es geht um dem Tod. Um den Sinn des Lebens und so.
Ich kann seit Monaten nicht mehr schlafen und denk immer nach was nach dem Tod passiert, ihr müsst wissen das meine Familie eine Problemfamilie ist (von Suizide bis hin zu Krebs und massenhaft Ops ist alles dabei) so fällt es mir nicht immer einfach alles positiv zu sehen, obwohl ich ein sehr positiver Mensch bin und mich noch nie über mein Leben geklagt habe weil ich weiß das es schlimmer sein könnte. Nun ja ich schweife ab, ich habe Angst, Ehrfurcht vor dem Tod, ich hab Angst was ich ohne meine Mama mache. Ich hab Angst was danach ist, bin ich einfach weg? Ich weiß niemand kann mir sagen was nach dem Tod kommt aber ich kann wie bereits erwähnt einfach nicht mehr schlafen und wenn, dann weine ich mich immer in den Schlaf. Kann mir nur jemand sagen wie ich vielleicht auf andere Gedanken kommen kann? Nicht immer an den Tod denken?
Lg

...zur Frage

Wie lange dauert der Film "Tote Mädchen lügen nicht"?

Ich bin bei der Kassette 6 und wie lange dauert der Film?

...zur Frage

Warum haben Religiöse Menschen Angst vor dem Tod?

Ich meine, wenn man sich an die Regeln gehalten und ein guter Mensch gewesen ist, wieso braucht man dann Angst vor dem Tod zu haben? Liegt es daran, dass viele Menschen trotzdem noch Zweifel an ihren Glauben haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?