Einfach abhauen *suche*

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Vermisst Meldung nach Dir wird von Deinen Eltern sicherlich bei der Polizei registriert werden.

Eine Suche wird es nicht geben, denn Du hast nichts verbrochen und bist Volljährig und für Dich selber verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genauso wie dir. Ich habe die Nase voll von meinem Mann, meiner Mutter, meiner schwiegermutter. Ich möchte die Kinder alleine großziehn, so dass sich niemals jemand einmischt.

Aber ich bin schon zu schlau um das zu tun. Denn ich bin erschöpft auch von meinen Kindern. Und wenn ich alleine mit ihnen bin, wird es mir nicht besser gehn.

Die beste ANtwort darauf ist Urlaub machen. Wegfahren und sich erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhauen ist keine Lösung, überleg dir lieber nochmal gut, was du da vorhast.

Wenn du als vermisst gemeldet wirst, wird die Polizei selbstverständlich nach dir suchen. Ich glaube man wird aber erst nach 24 oder 48 Stunden als " vermisst " gemeldet.

Lass dich motivieren mit lauter Musik zum Beispiel oder schlaf nochmal ne Nacht drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh arbeiten und krieg Dein Luxusleben mal in den Griff.

Nach 2 bis 3 durchfrorenen Nächten ohne Unterkunft und Essen wirst Du sicher auch wach und begreifst, wie gut es Dir bisher immer gegangen ist.

Wer wirklich bedürftig ist (wie so viele Millionen Menschen, deren Hartz4 nicht reicht) weiß, mit wie wenig man zufrieden sein kann und mit wie wenig man zufrieden ist.

So lange Du Dir noch so nutzlosen Kram wie Internet leisten kannst, geht es Dir mit absoluter Sicherheit nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wackanacka
07.09.2014, 04:08

Nur weil ich Job und Geld habe, heißt es nicht dass ich glücklich bin, solltest du bedenken bevor du so eine großkotzige Antwort schreibst.

0

kommt drauf an! Wenn keiner eine Vermisstenanzeige aufgibt dann nicht.

Wenn doch dann geht sowas aber ne weile. Wärst du schon en Opa/Oma und deine Verwannten/Bekannten was auch immer sagen des der Polizei. Dann fangen se meinstens sofort mit der suche an!

(Woher ich das weiß? Freund is bei der Feuerwehr und hat schon alles miterlebt/mitgemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weglaufen ist nie eine Lösung, es bringt dir wahrscheinlich nur noch mehr Problemen als du eh schon hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub schon, aber erst nach ner Weile oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal Ferien erhole dich aleine in deiner nähe oder ins Ausland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Racheman01
07.09.2014, 04:04

Und sonst In die Schweiz oder nach México

0
Kommentar von geisterino
07.09.2014, 04:15

Nicht nach Mexico da wirst du entführt vergewaltigt und weiter verkauft.

0

Was möchtest Du wissen?