Einfach abhauen oder ist das verboten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Traum kenne ich auch. Du denkst, alles wird besser, wenn du nur weg bist. Leider ist es nicht immer so. Wenn du alles gut planst und durchdenkst - dazu gehört auch, deinen Angehörigen Bescheid zu sagen- dann hast du vielleicht eine Chance. Überleg aber mal ganz genau warum du wirklich gehen willst. Brennst du dafür im Busch zu leben? Ist es wirklich dein Wunsch? Meine Tochter wollte unbedingt in Südafrika leben. Ich habe ihr geraten doch einmal für ein halbes Jahr dort zu wohnen ohne hier alles abzubrechen. Ich habe sie sogar unterstützt. Nun ist sie froh, dass sie es so gemacht hat. Sie ist nach einem halben Jahr mit viel Erfahrung und der Gewissheit, dass es ihr hier bei uns doch gefällt und sie uns vermisst hat, wiedergekehrt. Die Erfahrung kann dir aber dann auch keiner nehmen. Viel Glück und hör auf dein Herz und deinen Verstand.

Der letzte Satz ist der beste und den werde ich auch befolgen!!!!!!!

0