Einfach abhauen , werde ich überleben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es dir bloss nicht so einfach erstmal ist es nowendieg das du eine menge geld ansparst den in anderen ländern hast du keine Soziale Absicherung wie zb Arbeitslosengeld oder ein Sozialamt das dir hielft.Auch must du ja von etwas leben und irgentwo wohnen also soltest du dich erst mal erkundiegen  was das dort kostet auserdem brauchts du eine aufenthaltserlaubnis und eine Arbeitserlaubnis  und selbst für deine krankenverscherung must du schon hier vor ort sorgen den auch das ist dort unsicher..Auf die Art wirst du alles vérlieren und dort dan betteln müßen.Nur weil das ein Sonieges land ist heist das nicht das dort auch das Leben sonnieg ist warum kommen den soviel den nach deutschland.

 

Mach keinen sch3i* . erstell erst mal nen plan wenn du das unbedingt willst, sonst endest du wie die penner auf rtl . schau erstmal ob du da hinten nen job bekpmmst

Kommt auf dich und deinen Charakter an!

Könnte funktionieren, wenn du stark genug bist und weißt was du willst!

Aber einfach wird es sicher nicht sein...viel Erfolg!!

Was möchtest Du wissen?