Einfach 180 € vom Bruttolohn nicht bezahlt und falsche Lohnsteuerklasse. Meine Abrechnung stimmt, Chef macht was er will, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 bei der agentur melden das bei dem betrieb nicht mehr vermittelt wird .

 fristgerecht die kündigung aufsetzen  und in gegenwart von dritten übergeben.

die für ihn arbeitende buchhaltung um korrektur bitten.

vom brutto wird ohnehin nicht bezahlt, nur berechnet zum netto.


Hey Küstenflieger, wenn ich einen Arbeitsvertrag habe und brutto..... kriege und davon 180 € fehlen, weil die Trulla in der Buchhaltung 1. die falsche Lohnsteuerklasse berechnet hat und wie jetzt sah nach Stundenlohn abrechnete und dass zu einem ganz falschen und ich keinen Stundenlohn sondern einen Monatslohn erhalte, dann stimmt nicht nur dieses Unternehmen und der Chef nicht, sondern ich habe de facto auf meinem Konto weniger als Arbeitslosengeld und ich laufe hier an meinem Wochenende und mit einem riesen Schnupfen vor Wut und Enttäuschung, wieder mal von so einem arroganten Schnösel, der Gelder in schwindelnden Höhen hin und her schiebt und seine blöde Sekretärin verarscht Amok. Wie kann das den immer sein, dass diese "Vorgesetzten" immer mit sowas durch kommen? Ich kann nicht einfach kündigen, ich war davor lange krank und dann 6 Monate arbeitslos, ich bekomme gar nichts, wenn ich kündige. Und dann denkt man ja auch: jetzt geht es mal wieder aufwärts finanziell.

Ich könnte heulen!!

0

Hey, Wegem den 180€, ich kenn das von meiner Mutter die das Geld nie bekommen hat... sie hat sich einen Anwalt genommen und gut ist es.. wie ich es verstehe wirst du so zu sagen nur angemault... ich an deiner Stelle wird das Geld nehmen und danach kündigen und irgendwo einen anderen Job suchen.. ist ja auch nur meine Entscheidung!! Hoffe konnte dir helfen!!! MfG Fisch