Eines meiner Kitten ist ein Wildkatzen-Hybrid!

7 Antworten

wildkatzen zu halten brauchst du normaler weise eine speziele lizens

Da wird nichts passieren

Warum stellst Du nicht einfach zwei Fotos rein. Eines von der Unterseite der Pfote, mit gespreizten Ballen. Und eine Frontalaufnahme. Vielleicht entpuppt sich dann Deine " Wildkatze " als ganz normaler Haustiger. Und was soll bitteschön die Frage mit den Lizenzkosten. Spielst du Frankenstein und kreierst im Keller ein neues Katzenmodell.

siehe nächste Frage ! : da gibts Foto .. ;-))

wildkatzen sind extrem selten. und noch viel menschenscheuer, kommen deswegen selten in die näha menschlicehr siedlungen. deswegen sind mischkatzen eine echte rarität. sicher was das angeht? ist er vllt einfach nur sehr scheu? das sind bauernhofkatzen oft weil menschenbezug nicht angeboren ist, der muss aufgebaut werden..

sicherheit gibt nur ne genanalyse in einem entsprechenden labor

Google mal, ob es in deiner Umgebung eine Zucht von Wildhybriden gibt. Oder einen Zoo, eine Wildtier-Auffangstation. Ansonsten bitte unbedingt dem Tierarzt Vorstellen und abklären, was für das Tier das Beste ist. Und der Tierarzt sollte dir auch deine Fragen beantworten können. Du kannst dich natürlich dazu bereit erklären, das Kitten aufzuziehen und später auszuwildern. Zudem du ja auch die Mutterkatze besitzt und ein Kitten mindestens 12-14 Wochen bei der Mutter bleiben muss !

Viel Glück LG

Ein Hybrid, der von einer Hauskatze aufgezogen wurde, wird in der Wildnis nicht überleben...

@MagischerEsel

OK, das hatte ich nicht bedacht. Dennoch ist es sicher Hilfreich, wenn du mal mit einem Zoo, einer Zucht und mit dem Tierarzt sprichst.