eines meiner kaninchen ist irgendwie voll der Außenseiter :( warum? einfach

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaninchen leben in einer strikten Rangfolge. Bunny ist wohl derjenige, der im Rang am niedrigsten ist. In freier Wildbahn leben die ranghöchsten Tiere in der Mitte des Areals, weil es da am sichersten ist. Rangniedere Tiere leben am Rand der Gruppe. Es handelt sich bei dieser Verhaltensweise einfach um einen biologischen Instinkt, nicht um "Bösartigkeit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird nicht ausgeschlossen. :) Er ist in seiner Komfortzone um sich zu putzen oder für sich zu sein. Nur wenn er krank ist den Tierarzt um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. möchte er mehr für sich alleine sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?