Eines der Beliebtesten Mädchen aus meiner Klasse hasst mich Ohne Grund!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es is einfach so, das man manche leute einfach nich ab kann! Das is aber normal, bei mir in der klasse is es so, fu musst nur einmal was anhaben, was den agesagten nich gefällt, dann bist du bei denen unten durch! Was die sehen wollen, is röhrenjeans, cult, bench, new yorker, h&m!! Ich hab das glück, das das alle meine freunde sind und ich auch zu den „beliebten" gehöre;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach warum sie dich nicht mag. Und überlege dir im vorraus schon mal Antworten. Lass dich doch nicht von so einer mobben. Such dir doch einfach andere Freune die dich so mögen wie du bist. Das wird schon. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so eine brauchst du nicht, ist sie halt sauer, kann dir doch egal sein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du überhaupt mit so einer befreundet sein ??? wegen der beliebtheit ??? so eine brauchst du doch gar nicht. such dir richtige freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?