Einer sehr dicken Person den prallen Bauch berühren streicheln, habt ihr das schon gemacht?

3 Antworten

Einen "prallen Bauch berühren" mache ich fast täglich.

Wohl aber aus einer anderen Intention als du: einfach beruflich - ich bin Hebamme.

Doch ich kann dich ein klein wenig verstehen. Ich finde einen prallen, pure Lebenskraft ausstrahlenden, schwangeren Bauch toll.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hey, bin m12 und dick. Einem m13 aus der 7. Klasse hat erst sein dünner Kumpel gesagt: Finde ich echt cool, dass du so dick bist, Bro und dann hat er sich vor ihn hingestellt und mit dem Zeigefinger seine Wampe gestreichelt. Danach der andere dünne Kumpel.

Als meine dünnen Kumpels das gesehen hatten, haben sie Esta bei mir gemacht.

Ich bin auch 12 und bin dick falls du Interesse hast sag deinen snap

Hab ich schon oft gemacht und es ist immer wieder toll

Danke dir für deine Ehrlichkeit 😊