Einer meiner Onkel kann bei Menschen die sich verbrannt haben, den Brand nehmen. Ist das Magie oder kann sowas jeder, hattet Ihr auch schon erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie macht er das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumpfwasser
10.03.2016, 13:19

Ich habe ihn auch schon einige male gefragt. Er hat immer nur geantwortet, dass er das nicht sagen darf sonst verschwindet diese Gabe. Er kann die Gabe nur einmal im Leben weitergeben. Das wird Wahrscheinlich seine Tochter sein

0

Im Rahmen der normalen Wund- und Notfallversorgung kann das jeder, der es gelernt hat.

Solltest Du magische Fähigkeiten meinen, dann kann dein Onkel sich ja mal in der nächsten Ambulanz als Helfer vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Onkel eine Brand- und Wundschutzsalbe benutzt und Schmerzmittel verabreicht, glaube ich Dir. Ansonsten nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?