Einer meiner Nachbarn (Mir Unbekannt) verschmutzt ständig die parkenden Autos ink. meinem.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wende dich mit einer schriftlichen Beschwerde an die Hausverwaltung/Vermieter. Dieser kann dem Mieter dann eine Verwarnung aussprechen, bei keiner Besserung auch eine Kündigung als letzten Schritt.

Es muss ja nicht unbedingt ein Mieter sein vom Haus wo der Betroffene wohnt. Es könnten auch Leute sein die ein paar Blocks weiter wohnen. Das kann man ja später vielleicht feststellen wenn man die Autos beobachtet.

0

Zur Polizei oder einfach mal aufmerksamer werden, Fenster auf und sobald es ein "verdächtiges Geräusch" gibt, rausgucken, vielleicht lässt sich der Täter dadurch identifizieren.

ICh habe einen Verdacht. Eines Abends als ich aus dem Haus ging, prallte sofort hinter mir nach dem ich raus war, Wasser auf dem Boden. So, als ob die auf mich gewartet hätten. Und ich kann mir auch vorstellen wer das ist. Denken Sie, dass es der Polizei weiterhilft?

0

Mal ne Nacht ne kamera laufen lassen oder Wagen woanders parken. Mehr hast du nicht zur auswahl

Hast leider reicht :/

0

Hallo,

verständige deine Nachbarn in deinem Haus und bitte sie mal ein Auge auf die Autos zu werfen und die ganze Sache zu beobachten.

Wenn das nichts bringt, gehe zur Polizei und frage dort mal nach was man tun kann, vielleicht können sie nachts mal eine Streife durch die Straße entsenden die mal bischen aufpasst. Aber immer höflich zu den Polizisten sein, aber das versteht sich ja von selbst, oder? ;)

Denn was du beschrieben hast ist Sachbeschädigung und sowas kann man bei der Polizei anzeigen, erstmal auf "unbekannter Täter". Mit Glück findet sich der Täter dann.

Viel Erfolg

wie macht er das? sand kohle fekalien?

Engagiere 30 Painter und lass sie lauern ^^^^^^^

Mehr Spass geht nicht ^^

LOL ich will mitmachen^^ DAS wird ein Spaß^^

JUHUUU^^ gebt mir eine Waffe, ich stell mich dazu^^

0

Nichts würde ich lieber machen :D

0

Was möchtest Du wissen?