Einer meiner Gummiringe (für die Zahnspalt Vergrößerung, wegen Brackets) ist halb draußer. Ist das ein Grund zum Zahnarzt zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du möchtest, dass du die gummiringe bald los bist damit die richtige zahnspange folgen kann, solltest du zum Zahnarzt gehen.  Die Gummiringe schaffen platz zwischen den zähnen, wenn einer da nicht richtig zwischen ist, dann bringt es nichts und die ganze Prozedur dauert länger. Es mag dir vielleicht blöd vorkommen immer wieder wegen sowas zum arzt zu laufen, aber dafür ist er ja da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiClawxD
28.08.2015, 19:23

Ok danke!

0

hast du separiergummis weil du die brackets erst bekommst? weil wenn diese (blaue gummis) herausfallen bedeutet das nur, dass der zahnspalt schon groß genug ist - wshl bekommst du deine brackets in ein paar tagen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiClawxD
01.09.2015, 11:23

Ja..das hat mir der Zahnarzt auch gesagt, nur der Gummi war nicht richtig ''drinn''. Deshalb kann ich jetzt nur hoffen, dass ich die nicht noch eine Weile länger tragen muss):

0
Kommentar von anonymschatz
01.09.2015, 13:21

er hat dann wshl nicht gehalten weil da spalt schon zu groß war 🙈

0

Was möchtest Du wissen?