Einer meiner Freunde ist richtig ausländerfeindlich und hat manchmal rechtsradikale Bilder als PB auf whatsapp, sollte ich was tun?

11 Antworten

Kannst ihn ja mal fragen wieso er so eine Einstellung hat! Und versuchen seine Meinung zu ändern! Sonst kannst du nicht viel tun, außer den Kontakt abbrechen wens dich stört!

es stört mich nicht ist manchmal nur komisch

0

Hahahaha ihn die Bilder auf sein rücken kleben mal sehen wie lange er steht 😂😂😂😂😂😂😂 ( eigentlich total gut 😮 )

Oder man kann sich auch umbringen je nach dem.

0

die Frage ist wie du rechtsradikal definierst denn wenn du die AfD z.B. als rechtsradikal siehst dann solltest du eher für dich etwas tun..^^

Die AfD ist doch für die Benachteiligung von Moslems oder?

0
@Orney

nein ist sie nicht sie sieht Moslems als wilkommen sofern sie sich integrieren und assimilieren

2

seiner Familie ist sowas nochnie passiert

0
@Felix19184

naja dann ist er wohl sehr NPD lastig frag doch mal woher dieser hass kommt keine arbeitsplätze oder schmarotzer verhalten oder so und versuch ihm dann(wird schwierig) das Gegenteil zu beweisen

0

Schwarm ändert pb auf WhatsApp auch wenn ich meine mache?

Huu. seit lange ist mir was aufgefallen und frage mich ob das etwas zu bedeuten gibt?

Meine schwarm ändert seine pb auf WhatsApp auch wenn’s ich meine tu nach paar tagen ich verstehe wofür tun die jungs was wollen die damit zeigen? kann mir jmd bitte erklären (er weiss zwiemlich das ich auf ihm stehE aber denk nicht das was wird)

...zur Frage

PB bei Whatsapp weiterschicken?

Darf man das Profilbild auf Whatsapp eines anderen speichern und an dritten verschicken?

...zur Frage

Werden Whatsapp Kontakten angezeigt wenn man ein Screenshot vom pb macht?

...zur Frage

darf meine mutter mir verbieten fotos von mir in whatsapp als pb einzustellen? BTTE schnelle antwor

Heii:) Meine Mutter verbietet mir in whatsapp ein pb von mir einstellen, da das spätere arbeitgeber oder männer ( ich bin 14 ) sehen und mir etwas passieren könnte. Aus den selben gründen durfte ich auch keine fotos über das internet z.b whatsapp versenden darf, ich konnte sie überzeugen das das relativ unwahrscheinlich ist das das jmd abfängt und wenn doch das ja keine schlimmen bilder sind.

Darf sie mir das versenden und als pb einstellen von bildern verbieten? LG lucymaus♡

P.s Rechtschreibung ist nicht alles im Leben:)) YOLO

...zur Frage

Whatsapp Profilbild für freunde nicht sichtbar?

Hey Community, Ich wurde gestern von na viere angegriffen...dann hab ich die viere gott sei dank entfernen können...aber jzt ist alles normal nur das meine freunde mein pb nicht sehen können was kann ich tun? Bitte um sinnvolle Hilfe Sorry für die Rechtschreibung 😑

...zur Frage

Ist es rassistisch, wenn man was gegen Rassisten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?