Einer meiner Freunde ist richtig ausländerfeindlich und hat manchmal rechtsradikale Bilder als PB auf whatsapp, sollte ich was tun?

11 Antworten

Kannst ihn ja mal fragen wieso er so eine Einstellung hat! Und versuchen seine Meinung zu ändern! Sonst kannst du nicht viel tun, außer den Kontakt abbrechen wens dich stört!

es stört mich nicht ist manchmal nur komisch

0

Hahahaha ihn die Bilder auf sein rücken kleben mal sehen wie lange er steht 😂😂😂😂😂😂😂 ( eigentlich total gut 😮 )

Oder man kann sich auch umbringen je nach dem.

0

Was Linksanarchos als "ausländerfeindlich" bezeichnen, ist es meistens bei weitem nicht.

Kein Land der Welt, schon gar nicht Deutschland, kann grenzenlos Unqualifizierte aufnehmen und auf Lebenszeit versorgen.

lol du hast die Bilder doch garnicht gesehen

0

Woher weißt du, wer unqualifiziert ist oder sie auf Lebenszeit versorgt werden müssen?

0

Was möchtest Du wissen?