Ein Freund hat mir ein Tier beschrieben, aber weiß nicht wie es heißt. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eventuell ein Fischotter. sie haben einen ziemlich langen stromlinienförmigen Körper. Wenn ja war war es Glück einen zu sehen. Fischotter sind selten und scheu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschreibung wäre hilfreich. Ansonsten: Hund, Katze, Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viv4lostios
14.01.2016, 17:47

Oh, ich hatte sie dazu geschrieben, doch ich musste die Frage ändern, da es die gleiche Frage schon gab und mir nicht aufgefallen ist, dass die Beschreibung gelöscht wurde.

Also:

Es war in einem "Fluss" der vielleicht 20 Centimeter tief war, aber dafür ein paar Meter breit. 

Das Tier sah aus wie eine Art Ast oder Stock. 

Genauer weiß ich es leider nicht mehr.

Vielleicht klappt es ja trotzdem. Das würde mir helfen.

Danke

0

In was für ein Habitat (Lebensraum, Ort) befand er/es sich?

Vielleicht ein Otter, Biber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Aal - die fühlen sich in flacheren Gewässern wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und jetzt? Statt du einfach die Beschreibung deiner Freunde hier nennst .... nein da kommt eine Frage ohne wirkliche Frage. O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Beschreibung geht nix! Kann eine Mücke sein oder auch ein Krokodil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Beschreibung dazuschreibst, vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wie sieht es aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bestimmt ein Krokodil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?