Einer meiner besten Freundinnen lädt mich nicht zum Geburtstag ein!-Wahre Freunschaft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 43%
Gib ihir noch eine Chance... 30%
Kommt drauf an... 26%
Ja 0%

17 Antworten

Kommt drauf an...

ich denke wenn sie dich schon nicht einläd bist du ihr auch nicht wircklich wichtig..du solltest mit ihr darüber reden.vileicht ist da irgend ein missverständniss..

Gib ihir noch eine Chance...

EineR meineR besten Freundinnen - Um die Zeit sind die Lacher garantiert^^

Könnte tatsächlich ein Missverständnis sein. Aber normalerweise lädt man seine beste Freundin zum Geburtstag ein...nachfragen?

Nein

Wenn einedeiner Besten Freundinnnen dich nicht zum geburtstag einlädt, dann würde ich daraus nehmen das es keine freundschaft ist !

Was kann ich an meinem 16 Geburtstag machen im November?

Ich will so 10 Freundinnen einladen. Sie sind alle noch nicht 16. Ich feier im november.

...zur Frage

Meine beste Freundin lädt mich nicht zu ihrem Geburtstag ein?

Also meine beste Freundin hat demnächst Geburtstag und sie hat mich gefragt ob ich bei ihrer Party mit ihren Freundinnen dabei sein möchte(sie feiert ihren GE urtstag nochmal.mit ihrer Familie und da bin ich sowieso dabei). Ich habe ihr gesagt, dass ich schon gerne dabei sein möchte weil sie bei meiner Party (mit meinen Freundinnen) auch dabei war. Dann hat sie gesagt sie muss schauen ob das geht, denn die anderen hat sie schon eine Einladung gegeben und es könnte sein, dass kein Platz mehr in den Autos ist(weil sie einen Ausflug machen werden). Ich sagte OK. An dieser Stelle bin ich schon sauer gewesen weil ich dachte, dass es selbstverständlich ist, dass ich auch eingeladen werde.

Heute habe ich bemerkt, dass eine von ihren Freundinnen ein Foto mit meiner besten Freundinnen auf Instagram augepostet hat mit dem Untertitel "beste b-day Feier".

Ich finde es schon sehr gemein von ihr, weil sie ja gesagt hat, dass sie mich wahrscheinlich einladen wird und sich dann gar nicht gemelde hat. Was mich noch aufregt ist,dass ausgerechnet mich nicht eingeladen hat und nicht eine andere ihrer Freundinnen nicht nicht einladen hätte können. Ich komme mir unwichtig vor.

Ich habe mir überlegt ob ich sie drauf anreden soll oder regariere ich über? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Zitat/kurzer Spruch über wahre Freundschaft!

Frage steht oben. ;)

ich will meine 2 besten Freundinnen einfach mal so mit einem Spruch sagen, wie wertvoll sie sind und wie froh ich bin sie zu kennen und sie als Freunde zu haben. :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen Freund ausladen?

Ich habe bald Geburtstag und habe einen guten Freund eingeladen,aber dieser konnte nicht und sagte mir,dass ich auch einen anderen dafür einladen könne.Dann redeten wir noch über meinen Geburtstag,doch einer den ich nicht eingeladen habe guckte ganz traurig,obwohl wir kaum mit einander reden.Also gab ich ihm auch eine übrig gebliebene Einladung ohne Name.Am selben Tag erzählte er mir,dass er kürzlich auf einer anderen Party sich Pizza ins Gesicht klatschte.Doch ich Feier zuhause und möchte dies nicht.Bevor das passiert möchte ich ihn lieber ausladen,doch wie ohne dass er zu sauer auf mich ist.

...zur Frage

15 Geburtstag was tun (mädchen)?

Ich habe bald am wochenende geburtstag und werde 15 bin ein mädchen. Doch leider bin ich total planlos was ich tun kann. Ich hab überlegt ob ich nur meine besten freundinnen (4) oder paar mehr auch von guten freundinnen einladen soll was findet ihr besser? wohne in münchen

...zur Frage

keine gute freundschaft-freundschaft beenden ?

ich habe 2 ,, beste Freundinnen" die auch in meine Klasse gehen....wir sind seit der 5 Klasse befreundet haben viele, lustige Sachen erlebt und hatten freundschaft-freundschaft Spaß.....doch jetzt gehen die beiden ihren eigenen Weg zusammen.....ich werde bei ihnen oft ausgeschlossen und ein Mädchen die auch oft bei uns in den Pausen hasst mich und ich hasse sie auch......sie ist immer leise und sagt nie etwas doch dann wenn ich mit einer meiner besten Freundinnen streit habe lästern die über mich und erzählt dann Geschichten über mich die gar nicht stimmen.....dann hat sie mich angeschrieben ( die, die mich hasst) und mischte sich ein als hätte sie damit etwas zu tun und sagte das sie wegen mir nicht mehr glücklich ist und alles hasst und das nur wegen mir ! meine zwei Freundinnen waren sauer auf mich und sagten warum ich sie so behandle und das ich so asozial bin......sie sind so naiv und wenn ich mit ihnen reden möchte machen sie mich fertig und sehen mich als kleines Opfer das sich nur entschuldigen möchte........außerdem stehen sie nie hinter mir und jetzt wenn ich die Freundschaft betrachte denke ich mir wie ich mich mit solchen Mädchen angefreundet habe.....soll ich die Freundschaft beenden ? wenn ja , wie ? ich werde mit ihnen nicht persönlich reden weil sie zu stur sind und sich dafür eh nicht interessieren würden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?