einer meiner bekannten wurde als baby/kind am herzen operiert kann sie sich tatowieren/piercen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht? Solange ihr Gesundheitszustand stabil ist sollte das nicht so problematisch sein, nur falls eine erneute OP notwendig ist könnte sein, dass sie die Piercings rausnehmen muss und die Löcher dann halt evtl. zuwachsen. Aber im Zweifelsfall sollte sie einfach ihren Arzt dazu befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das es sich hier keiner anmaßen sollte , da irgendwelche Prognosen zu geben. Das sollte wirklich nur der Arzt , der mit dem krankheitsbild vertraut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?