Einer Katze Tricks beibringen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit "Sitz" angefangen. Ich habe es so gemacht, dass ich gleichzeitig Schnipze, "Sitzt" sage und nach dem schnipzen "☝" mache wenn sie es nicht macht drückt man leicht ihr Hinterteil runter und wenn sie es dann macht gibt man ihr dann ein Leckerlie.

Ich hoffe ich konnte helfen 😺🙈

Ich habe mit einfachen Dingen wie sitz angefangen.
idr gilt solange du eine einfache methode hast ihr etwas beizubringen (sie keine vorkenntnisse braucht) ist jeder trick recht

Ich stelle eine (von zwei) Katze zwischen meine gespreizten Beine.Die Arme etwas nach vorn gestreckt und die Haende  mit den Fingern in einander gesteckt,so dass ein U-foermiger Bogen entsteht.Auf mein Kommando "Hopp" springt die Katze dann ueber die Haende.   LG  gadus