Einer in meiner Klasse schaut mich immer an und nervt was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, Jungs die nerven und Mädels blöd anstarren haben offensicht Interesse an ihr! Das scheint mir ziemlich klar auf der Hand zu liegen.

Woher weißt du das mit seiner homosexuellen Veranlagung? Hat er es dir gesagt oder sagen das die Anderen? In der Pubertät ist die sexuelle Orientierung noch nicht 100%ig festgelegt, möglicherweise war es nur eine Phase des Ausprobierens, die Hormone sind oft noch sehr wankelmütig.

Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit, dass er bi ist und er weiß das selber nicht.

Du kannst dich zumindest geehrt fühlen, du hast seine Aufmerksamkeit erregt. Sprich ihn in einen ruhigen Moment einfach an, wenn er dir gefällt und du es wissen willst. Wenn ihr das Gespräch unter vier Augen führt, kannst du nichts verlieren, aber vielleicht viel gewinnen!

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?