Einer hat ein Faker Account gemacht und jz will die Person es löschen nur das probelm ist er hat die E-Mail & Passwort vergessen wie soll man es jz löschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Leuten mit derart haarsträubenden Grammatikkenntnissen sollte es einen nicht weiter wundern, daß diese ihre Passwörter und vor allem email-Adressen vergessen. Ich schlage vor, man hört einfach auf mit Hilfe von Fake-Accounts andere Leute zu denunzieren und zu diskriminieren. Ist schon ziemlich feige und charakterlos, wenn man nicht mal zu seinen Aussagen stehen kann.

Einfach keinen Faker 'Account erstellen, Opfer, wenn du es nötig hast dir auf fremden einen runter zu holen.

Man brauch es ja nicht löschen wenn du eh nicht mehr die E-mail weißt, außerdem denke ich das du dieser "einer" bist xD

KaeteK 03.11.2015, 11:12

Neugierig bin...Wer ist dieser "einer"? lg

0
Treueste 03.11.2015, 11:17
@KaeteK

Der "einer" der hier die Frage gestellt hat :-)

So wie: Ich stelle die Frage für meine Freundin....

0

Andere Frage:

ist kleinemaus98 Dein echter Name?

Beitrag no 3 - Du darfst nur einmal einen Beitrag zur selben Frage einstellen.

Valenti96 03.11.2015, 11:13

Ohhhh.....Moralapostel...

0
KaeteK 03.11.2015, 11:18
@Valenti96

Hat doch mit Moral nichts zu tun. Wenn das jeder macht, dann wird das nervig. Ich schreibe hier und schreibe dort - inzwischen im dritten Beitrag, mit demselben Thema. Ich weiß, ich muß ja nicht antworten...

0

Was möchtest Du wissen?