Einer guten Freundin helfen wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Das ist nett das du dich um sie sorgst das macht eine gute Freundin aus;

Ich hatte das selbe problem mit meiner Freundin.Ich glaube es ist wichtig das du deine Freundin verstehst und das auch zeigst.Geh zu ihr hin und rede mit ihr damit sie sich jemanden anvertrauen kann und versuch sie danach etwas abzulenken z.b.mach mit ihr sachen die sie gerne tut oder macht einen mädelsabend um einfach mal alle Jungs zu vergessen;-)

Zeig ihr dass du für sie da bist,

Viel Glück und viele Grüße

Lg Vetur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mly123
01.01.2016, 19:55

hups!Ich meine nicht Vetur sondern Mly;-)(Vetur ist der name bei einem anderen spiel von mir.

0
Kommentar von skbratis15
02.02.2016, 17:05

das ist ein guter vorschlag aber ich bin ein Junge😅

0

Hat meine Freundin auch ich habe sie zu mir eingeladen und haben soooo vieles unternommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?