Einer Gruppe auf Englisch Danke sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mein Vorschlag wäre Thanks to all of you aber auch dein dritter Dank ist ok.

Zumindest in Beispiel 1 würde ich boys statt guys sagen. Beispiel drei solltest du für eine Gruppe weiblicher und männlicher Mitglieder nicht verwenden.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Guys" für Männlein UND Weiblein ist arg umgangssprachlich. Da könnte ich jemand ausgeschlossen fühlen, der sich mit Umgangssprache (Bereich American English) nicht gut auskennt. 

Ich rate zu Nr. 3 (oder einer verwandten Formulierung). 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
01.02.2016, 18:02

upps: sich jemand ausgeschlossen fühlen

0

Ich würde das zweite oder das dritte nehmen. Aber vielleicht doch etwas eher das dritte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit thanks to everyone kannst du nicht viel falsch machen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?