Einer freundin zu Weihnachten Zeit schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlittschuhlaufen mit anschließendem Schwimmbadbesuch?

Und wie kann ich machen dass sie Zeit hat?

0
@LakePhotography

Ihr könntet zB einen Tag ausmachen an dem du morgens zu ihr geht, du ihr die Hausaufgaben machst während sie lernt und Nachmittags/Abends macht ihr dann etwas? Ich glaube etwas anderes kannst du fast nicht machen

0

ok das wäre eine Idee. Danke!

0

Hallo, vielleicht bietest Du Ihr einfach mal an, sie abzufragen? Wenn sie das nicht will, wirst Du vermutlich warten müssen, bis sie wieder mehr Zeit hat

Hi,

wie wäre es mit Schwimmbad / Sauna / Wellness / Kino / Restaurant ?

lg

Gute Ideen nur habe ich das Problem dass sie immer direkt meint dass sie keine Zeit hat und dieses "Argument" möchte ich ihr sozusagen nehmen wenn du weißt was ich meine. Übrigens ist zum beispiel sauna und wellness als 15 jähriger schwer ;)

1
@LakePhotography

Ach, also wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du ihr die Zeit "abnehmen", damit sie mehr Zeit mit Dir verbringen kann?

Tut mir leid, stehe gerade auf dem Schlauch :D

lg

0

so in etwa genau. schwer zu erklären ;)

0
@LakePhotography

Hmm.. das ist natürlich schwer. Wenn Du wüsstest, wofür ihre meiste Zeit draufgeht, dann könntest Du ihr dabei behilflich sein. Zu zweit geht einiges schneller und so könnte man immer etwas Zeit einsparen, die ihr dann zusammen verbringen könntet.

0

Soweit ich weiß lernen aber lernen kann man ja nicht zu zweit bzw. geht es dadurch ja nicht schneller.

0
@LakePhotography

Puh, das ist schwer - tut mir leid, da bin ich leider raus :D
Aber ich hoffe und wünsche es Dir / euch, dass ihr eine Lösung findet!

lg

0

Thermenbesuch
Zoo
Kino
Schwimmbad
Spazieren
Zocken
Kochen
Restaurant
Helfen bei putzen oder aufräumen
Film schauen zuhause
...

Schenk ihr doch einfach eine Art "Gutscheinheft für Zeit" mit mehreren kleinen Dingen (;

Was möchtest Du wissen?