Einer freundin zu Weihnachten Zeit schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlittschuhlaufen mit anschließendem Schwimmbadbesuch?

Und wie kann ich machen dass sie Zeit hat?

0
@LakePhotography

Ihr könntet zB einen Tag ausmachen an dem du morgens zu ihr geht, du ihr die Hausaufgaben machst während sie lernt und Nachmittags/Abends macht ihr dann etwas? Ich glaube etwas anderes kannst du fast nicht machen

0

ok das wäre eine Idee. Danke!

0

Thermenbesuch
Zoo
Kino
Schwimmbad
Spazieren
Zocken
Kochen
Restaurant
Helfen bei putzen oder aufräumen
Film schauen zuhause
...

Schenk ihr doch einfach eine Art "Gutscheinheft für Zeit" mit mehreren kleinen Dingen (;

Hallo, vielleicht bietest Du Ihr einfach mal an, sie abzufragen? Wenn sie das nicht will, wirst Du vermutlich warten müssen, bis sie wieder mehr Zeit hat