einer freundin meiner freundin will jedentag sex haben, ist das nicht krank?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Wassermann John,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Nein, überaus nicht. Jedem das seine. Es ist doch toll, dass sie solch gross Lust auf Sex hat. Sex ist in keinem Falle schädlich, sondern überaus gesund. Wer seine Sexualität verstecken oder verheimlichen muss - das ist krank. Wer seine Gelüste unterdrückt, wird früher oder später krank.

Jedem das Seine. Lass Sie doch wenn es ihr Leben ausfüllt.

ist gesund!! Ein durchschnittlicher erfüllender Geschlechtsakt ist sportphysiologisch vergleichbar mit einem 40-minütigen Waldlauf, ganz von der positiven psychen Wirkung zu schweigen. Also auf geht's! Trimm Dich!

ich halte das schon als krank aber einer psychischen krankheit. ´vll ist die unzufrieden oder so. weil normal find ich das echt nicht

Wenn es ihr und dem Partner Spaß macht, warum nicht, ist doch besser als dauernd fernsehen. Schaden kann's jedenfalls nicht.

Nee, warum soll das krank sein?

Als ich ein junger Hüpfer und die Beziehung frisch war, wäre das damals eher wenig gewesen!

solange beide spaß dran haben ist es doch ok

Gute Antwort DH

0

Wenn wir davon ausgehen, dass ihr alle unter 14 seid, ist das in der Tat pervers...

das halte ich für normal !!

Wenn ihr Partner/in auch will Klar wieso nicht?!

Nein, das ist durchaus gesund :o)

nein nicht krank, sondern unersättlich.

Was möchtest Du wissen?