Einer Frau sagen, dass ich in sie verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK diese Frau mit der Du dich triffst die befindet sich in einer Beziehung die laut ihrer Aussage auch ziemlich mies läuft aber und das sind nun mal die knallharten Fakten, diese Frau befindet sich ungeachtet dessen nach wie vor in dieser Beziehung und so lange wie das der Fall ist, wäre es ziemlich unvorsichtig von dir dieser Frau deine Gefühle zu gestehen. Stattdessen wäre mal ein Gespräch angesagt bezüglich dem eigentlichen Reiseziel von euch beiden und vielleicht bist Du danach auch klüger.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.03.2016, 13:53

Danke für den Stern.

1

Momentan habt ihr ja eine Affaire, wenn sie noch liiert ist. Das Thema ist, wenn du ihr deine Gefühle gestehst, das sie es dann evtl. ausnutzt und erst Recht so wie bisher mit dir weiter macht. Oder sie gesteht dir auch ihre Gefühle und ihr beiden entscheidet wie es weiter gehen soll. Also reicht es für eine Trennung von dem anderen, oder liebst sie ihn doch noch so sehr das es zu keiner Trennung kommt. Und das wäre blöd für euch beide, weil sie dann zwischen zwei Stühlen sitzt und dich gleich mit unglücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest ihr deine Gefühle sagen, denn sonst kann sich das Ganze noch ewig so hinziehen. Entweder wird sie sich für dich entscheiden oder nein sagen, aber auf jeden Fall weißt du dann was Sache ist und das ist das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NIKE313
18.03.2016, 13:04

ja  denk da hast du recht. dann weiß man wenigstens woran man ist

0

ich würde es ihr noch nicht sagen, so lange wie sie mit dem anderen noch zusammen ist. wie stehst du dann da, wenn sie es nicht beendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NIKE313
18.03.2016, 12:14

aber was wäre wenn sie nur drauf wartet um mehr sicherheit zu haben, damit sie nicht alleine da steht wenn sie sich trennt

0

Es wird Dich schon nicht zerreissen. So etwas nennt sich Liebeskummer und ist völlig normal und kennt jeder Mensch.

Es ist zu früh, ihr jetzt Deine Liebe zu gestehen.

Da musst Du halt abwarten und Dich in Geduld üben, bis von ihr ein Signal ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NIKE313
18.03.2016, 12:16

das Problem ist das körperlich schon signale da sind und waren aber um über ihre gefühle zu reden ist sie glaub ich zu schüchtern ^^

0

Was möchtest Du wissen?