einer eine idee, welche rasse vertreten ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seeehr niedlich :-). Ist das eine Ohr wirklich rund und das andere spitz??? War das evtl. ne Verletzung, konnte der TA da was sehen? 

Nach deiner Beschreibung muss mindestens ein Elternteil kleiner gewesen sein. Die großen Stehohren und die großen Augen, das sehr kurze Fell - könnte eine französische Bulldogge drin sein. Und dann noch was mit längerer Schnauze, kleiner Labbi-Mix evtl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjamp
02.04.2016, 10:30

die ohren sind tatsächlich unterschiedlich, auch von der grösse. war von anfang an so. keine verletztung oder ähnliches.

0

Oh mein Gott.. das ist ein.. ist ein ...MEINER!

Wo hast Du denn den Knuffel her, der ist ja zum Fressen süss! Und das Bild mit der SpüMa ist zum Schreien, heb das bloss auf.

Mir fallen diverse Rassen ein, aber ich glaube, da passt nichts, sorry.

Ich wünsch Euch, Mensch und Hundi, viel Spass miteinander :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjamp
01.04.2016, 09:17

vielen dank :-). ich habe den hund aus einem messie-haus gerettet, sie war laut ta mal gerade 6 wochen jung. nun ist sie schon gute 9 wochen bei uns und ich frage mich täglich, was sie für eine mischung ist.

0

Oh Gott ist der süüüüüüüß! ^^    Zucker!

Sieht nach weißem Schäferhund und Goldie oder so aus... oder Labbie...

jedenfalls extrem süß

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjamp
01.04.2016, 09:15

ich glaube für einen goldi, labbi oder sh ist sie zu klein und zu leicht. ta meinte, sie würde höchstens um die 10 kg schwer

0

Der Tierarzt sollte das doch wissen, nicht?
Aber der ist echt unglaublich süß 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjamp
01.04.2016, 09:35

ta konnte mir nicht wirklich helfen. er vermutet einen pomsky, spitz husky mix.

0
Kommentar von 67zuhjnm
01.04.2016, 09:37

Wenn man scheinbar nur Vermutungen aufstellen kann, ist es doch auch egal. Der Hund ist ziemlich süß und mit der Zeit wirst du merken, wie groß er wird (:

0

Aaaaaaaachhh gotttt sieht aus nach: WILL HABEN!!!! 😍😍😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?