Einer der Logos erstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es selber kannst und nur keine Idee hast , google einfach nach logos und Sport und bastel dir was neues , wenn du was besonderes und gutes haben willst frag mal bei My-Grafix.de - die sind wirklich gut - auch echte Profis dabei - Hobby-Grafiker sind kostenlos - aber wirklich gute sollten auch eine kleine Gegenleistung wert sein - dafür Anfrage auf dem Marktplatz stellen. 

Du brauchst das Logo für Sportbekleidung ? Eigenbedarf oder handelst du damit ? Wenn du das Verkaufst musst du die Bildrechte beachten - das solltest du in deiner Anfrage angeben - und wenn du es drucken lässt solltest du auf jeden Fall nach einer Vektorgrafik fragen (ai , cdr usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll Berufsgruppen geben, die davon leben...Frage doch mal da...Ist dir das zu teuer, und du  suchst jemanden, der es für 2 kühle Bier macht, dann wird das Logo einfach nur schlecht und du machst dich lächerlich. Zu einem guten Logo gehört Know-How und künstlerisches Talent. Bitte frage die Werbeagentur deines Vertrauens oder akzeptiere, das du ein schlechtes Logo bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaumeiier
22.04.2016, 17:57

Es reicht auch wenn es gut erkennbar ist :D. Kann es auch verbessern wenn es sehr schlecht werden sollte.

0
Kommentar von Fox1013b
22.04.2016, 22:41

Ich sage da am besten nichts mehr zu...

0

Probier es mal hier:

upwork.com , fiverr.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?