Einer Besoffenen Freundin helfen?! O: (Hose zu machen :D )

8 Antworten

Sich mit 14 oder 16 so abzuschießen, dass man es nichtmal mehr hinbekommt, seine Hose zuzumachen, ist einfach nur traurig. Ich bin 18 und auch ein Freund des Konsums, aber ernsthaft, ihr dürft das nicht übertreiben. Wenn du deiner Freundin helfen willst, dann achte darauf, dass sie nicht mit offener Hose auf ner Party rumläuft (denke ein paar Typen könnten da auf dumme Gedanken kommen..), und achte vorallem darauf, dass sie sich erst garnicht so hart besäuft..

ich sehe das als rein menschliche Hilfe an einem Menschen, so als ob ein Krankenpfleger im Krankenhaus im Krankenzimmer einem Menschen helfen würde. Da findet auch keiner was dabei.

Das ist kein Problem. Einen Hose zu machen ist wie Schuhe anziehen. Nichts Schlimmes oder was deine Freundin eifersüchtig oder wütend macht.

Haftpflichtversicherung bei einer hose von meiner freundin

Ich hatte eine Hose von meiner freundin an, war damit feiern und dann nach dem ich sie die wieder abgegeben hab, waren da grüne flecken die nicht mehr raus gehn. Ich hab als ich die anhatte nie flecken gesehen. Die Hose hat 100€ gekostet meinte sie und die will das geld noch dieses wochenende. Ich bin mir noch niemals sicher ob ich das war. Eigentlich müsste das doch in ein waschsalon sauber werden, weil die auch Wein flecken raus kriegen. Sie meinte da ginge es auch nicht. Ich frage mich ob die Haftpflichtversicherung diesen schaden bezahlt.

...zur Frage

Junge bekommt Steifen als ich neben ihm saß?

Hey

Meine Freundin und ich saßen Heute im Sportunterricht auf der Bank und ein Junge (ich nenne ihn jetzt mal Luis) aus unserer Klasse hat Wahrheit oder Pflicht gespielt. Luis saß vor uns und hat uns beide halt angeguckt und es war nichts auffällig oder so. Als wir Schulschluss hatten (das war unsere letzte Stunde) meinten zwei Jungs zu uns, dass Luis einen Steifen hatte, als er vor uns saß. Als meine Freundin und ich dann zum Fahrradständer gegangen sind, meinte noch ein Junge zu uns, ob wir Luis großes Gebäude in seiner Hose nicht gesehen haben.

Weiß jemand, ob das Zufall war also ob das "einfach so" eine Errektion war oder ob das an uns lag?

ps: ich bin 12, meine Freundin ist 11 und Luis ist auch 11.

...zur Frage

Junge macht meine Freundin an , was tun?

Ein Junge hat meine Freundin vor 2 Tagen geaddet und fragte sie komische Fragen wie ob Sie eine Jungfrau ist oder mal eine bl*den würde , ich habe diesen Jungen getroffen und meinte er sollte Sie in Ruhe lassen er meinte Nein und macht es trd weiter , was kann meine Freundin tun ?

...zur Frage

Hemdkragen, wie weit offen?

Eine Freundin von mir meinte man(n) sollte bei seinen Hemdkragen nie mehr als einen Knopf (also den obersten offen tragen). Ich meine es dürfen auch maximal zwei sein. Was meint Ihr?

(wenn keine Krawatte oder Fliege getragen wird)

...zur Frage

Hilfe! Haftpflichtversicherung! was jz?

Also: ich war mit einer Freundin und einem Kumpel inliner fahren... Der junge und ich sind irgendwie zu nah nebeneinander gefahren, und unsere inliner haben sich ineinander verfangen und er ist hingefallen. Ich konnte mich Herde noch so auffangen. Auf jedehln fall ist seine Hose , die seeeehr teuer war jetzt kaputt! :( Aber das beste ist er meinte meine Haftpflichtversicherung müsse die Hose ersetzten.... Stimmt das? Was kann man jetzt tuen?

...zur Frage

Kann man nachts über rote Ampeln fahren/ gehen?

Hallo Leute, ich war abends noch auf einer Party und bin mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.

Auf der Straße war kaum noch Verkehr, doch die Ampel für Fahrradfahrer und Fußgänger war rot. Nachdem ich kurz gewartet hab, bin ich einfach bei rot rüber?

Ist das verboten und würde mich die Polizei dafür noch anhalten? Hat das jemand schonmal gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?