Einer Besoffenen Freundin helfen?! O: (Hose zu machen :D )

8 Antworten

Sich mit 14 oder 16 so abzuschießen, dass man es nichtmal mehr hinbekommt, seine Hose zuzumachen, ist einfach nur traurig. Ich bin 18 und auch ein Freund des Konsums, aber ernsthaft, ihr dürft das nicht übertreiben. Wenn du deiner Freundin helfen willst, dann achte darauf, dass sie nicht mit offener Hose auf ner Party rumläuft (denke ein paar Typen könnten da auf dumme Gedanken kommen..), und achte vorallem darauf, dass sie sich erst garnicht so hart besäuft..

ich sehe das als rein menschliche Hilfe an einem Menschen, so als ob ein Krankenpfleger im Krankenhaus im Krankenzimmer einem Menschen helfen würde. Da findet auch keiner was dabei.

Das ist kein Problem. Einen Hose zu machen ist wie Schuhe anziehen. Nichts Schlimmes oder was deine Freundin eifersüchtig oder wütend macht.

Steht er auf mich oder machen die nur Spaß?

Paar aus meiner Klasse meinen, dass ein Junge aus meiner Klasse was von mir wollen. Gestern meinte ein Mädchen, dass neben ihn saß, dass er mich ‚geil‘ findet und mich klären will.
Heute kam sein Freund und meinte zu mir „der will was von dir“ er stand neben ihn und hat aus Scham gelacht.
Mir ist auch aufgefallen dass er mich oft ansieht, meist heimlich. Sonst merke ich keine anderen Dinge.
Mein Schwarm meint er lacht immer über meine Witze am lautesten, auch wenn sie nicht mal lustig sind.
Meine Freunde denken das auch.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich m14 hab mal ne sehr wichtige Frage, ich habe mit 14 so viele beinhaare das es mir schon peinlich ist mit kurzer Hose rauszugehen :(?

Weiß jemand ob man sich irgendwie seine beinhaare rasieren kann das es nicht direkt "schwul" oder so wirkt. Ich habe es schonmal normal versucht und direkt meinte ein Junge zu mir ich seid "schwul" bitte um Hilfe!

...zur Frage

Junge bekommt Steifen als ich neben ihm saß?

Hey

Meine Freundin und ich saßen Heute im Sportunterricht auf der Bank und ein Junge (ich nenne ihn jetzt mal Luis) aus unserer Klasse hat Wahrheit oder Pflicht gespielt. Luis saß vor uns und hat uns beide halt angeguckt und es war nichts auffällig oder so. Als wir Schulschluss hatten (das war unsere letzte Stunde) meinten zwei Jungs zu uns, dass Luis einen Steifen hatte, als er vor uns saß. Als meine Freundin und ich dann zum Fahrradständer gegangen sind, meinte noch ein Junge zu uns, ob wir Luis großes Gebäude in seiner Hose nicht gesehen haben.

Weiß jemand, ob das Zufall war also ob das "einfach so" eine Errektion war oder ob das an uns lag?

ps: ich bin 12, meine Freundin ist 11 und Luis ist auch 11.

...zur Frage

Hilfe! Haftpflichtversicherung! was jz?

Also: ich war mit einer Freundin und einem Kumpel inliner fahren... Der junge und ich sind irgendwie zu nah nebeneinander gefahren, und unsere inliner haben sich ineinander verfangen und er ist hingefallen. Ich konnte mich Herde noch so auffangen. Auf jedehln fall ist seine Hose , die seeeehr teuer war jetzt kaputt! :( Aber das beste ist er meinte meine Haftpflichtversicherung müsse die Hose ersetzten.... Stimmt das? Was kann man jetzt tuen?

...zur Frage

Schwarze Hose mit Reißverschluss hinten als Junge?

Kann ich unten gezeigte Hose als Junge tragen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge aus Kummer weint?

Die Frage klingt komisch aber damit meinte ich, ist ein Junge wirklich verliebt wenn er um ein Mädchen weint? Es geht um ein Jungen der nie seine Gefühle zeigt und immer ''cool und lässig'' ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?