Einer aus meiner Schule erzählt lügen über mich was soll ich machen ....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

ich würde zu ihnen gehen und darum bitten, damit aufzuhören, weil du es ja nicht magst. Wenn das nicht geht, bitte dein/e Lehrer/in um Hilfe. Das könnte schon ein Anzeichen für den Anfang für Mobbing sein. Gerüchte zu verbreiten ist respektlos!

Oh mein Gott, er erzählt, dass du mit jemandem zusammen bist, mit dem du nicht zusammen bist???
Erstatte sofort Anzeige gegen ihn!
Ihn islamischen ländern wird man dafür hingerichtet...

Da gibt es nur eines: mitmachen! Aber richtig, dummes Zeug erzählen kannst du auch!

diEr glaubt kleiner?? wie alt bist du eig? kann dir doch egal sein was die andren sagen, hauptsache is doch dass dus nich gesagt hast bzw nich mit ihr zsm bist.. wen juckts was andre labern??

kingkong123 15.10.2010, 19:04

ja nur bei der sache geht dann die freundschaft mit ..... kaput

0
Seiphan 15.10.2010, 19:09
@kingkong123

wenn sie den anderen mehr glaubt als dir, was will sie dann von dir? solche "freundinnen" braucht doch keiner und du auch nicht, wenn sie dir nicht glaubt aber den anderen eher, dann ist das ihr problem und nicht deins, anscheiend will sie den anderen mehr als dir glauben... finde solche menschen die anderen mehr glauben als den, den sie angeblich lieben, einfach nur dämlich.

also mach dir nix daraus, auch wenns villeicht schmerzt. ja, is leichter gesagt als getan.

0

Was möchtest Du wissen?