Einer aus meiner Klasse redet kaum mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Jungs sind offener im Internet daher sie nicht die Mimik des gegenüber (Mädchen) wahrnehmen muss. So fällt es manchen auch leichter über das Internet ein Mädchen kennen zu lernen daher das Mädchen nicht direkt angesprochen werden muss und man so nicht eine Persönliche Abfuhr erlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er etwas schüchtern und redet deshalb nicht mit dir. Du kannst ihn mal ansprechen, mal gucken, wie sich das Gespräch entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiesarahlee
02.01.2016, 21:01

Er ist eigentlich garnicht schüchtern er ist so ein beliebter junge

0

Trau dich und sprich ihn an! Du schaffst das und er wird denke ich mal auch erleichtert sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht sicher auf dich! Einfach mal anreden und in ein Gespräch verwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findest du ihn denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiesarahlee
02.01.2016, 20:59

Nett und hübsch ist er auch

0
Kommentar von tcmert
02.01.2016, 21:01

dann würde ich ihn auf jeden Fall ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?