Einer aus meiner Klasse hasst mich und ich möchte sein Freund sein nur wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach's wie der Alte Fritz: der hat einer Anekdote zufolge die Bauern, die vor ihm gezittert haben, mit seinem Stock verprügelt, und ihnen dabei befohlen, ihn zu lieben anstatt zu fürchten.

Übrigens, hasst er dich tatsächlich oder will er lediglich keine so enge Beziehung mit dir haben?

Man kann nicht "machen, dass man gemocht wird". Entweder es besteht Sympathie, oder eben nicht. Das lässt sich nicht erzwingen oder hervorrufen.

Hä? Warum möchtest du mit einem A**** befreundet sein? Das verstehe ich nicht oder vielleicht bist du in ihn verliebt? Was ist los mit dir?

Yannik0310 18.05.2017, 17:27

Nein es ist so er ist einfach vernünftig deswegen

0
PWolff 18.05.2017, 18:09
@Yannik0310

Wenn jemand, der vernünftig ist, mich hasst, mache ich mir aber schon Gedanken, was mit mir so schlimm falsch ist.

1

Was möchtest Du wissen?