Einen Wunschbrief verschicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit 10 oder 11 Jahren einen Brief an mich selbst geschrieben. Für das 18 jährige ich. Hat mir wirklich das Herz gebrochen, zu lesen wie naiv ich damals war. :)) Ein super merkwürdiges Gefühl, wenn man ihn zum ersten mal nach so langer Zeit öffnet. Man hat sich irgendwie mit seinem alten ich direkt verbunden gefühlt, als stünde dieses alte ich direkt vor einem.

Das habe ich auch mal gemacht und es stimmt, man lacht über sich selbst XD

2

googel mal "Bräutigamseiche" z.B. in Wikipedia - da gabs mal 'nen Fernsehbeitrag drüber. 

Danke für den Hinweis ^^ bloß geht es mir nicht um Liebe, einen Freund habe ich ;)

1
@Lucyfan

jo - macht nix, die ist nicht nur für "Kontaktanzeigen", sondern auch für jegliche andere "Anliegen".

1

Schau mal hier, 

Google: Wünsche an Wunschlos glücklich Wittenberg

wittenbergersonntag.de

Etwas weiter unten in dem Artikel steht auch eine Adresse dazu.

Was möchtest Du wissen?