Einen Whirlpool und Sauna finden HILFE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin ich hab da eine Empfehlung für dich !

Die Carportheld Seite https://carportheld.jimdo.com   hat einen Partnershop nämlich https://poolheld.jimdo.com

Ein Kollege hat dort den Bestseller genommen ein ganz normaler Pool nichts besonderes zu einem guten Preis. 

Vielen Dank dafür 

0

beim Klempner und im Sanitärfachhandel.

Dankeschön, haben keinen guten in der Gegend, leider

0

Geh lieber ins Schwimmbad, das ist auf Dauer billiger als eine hauseigene Sauna...

Danke für den Tipp,aber das war nicht die Frage Gruß Marius

0

Strom und Wasser Verbrauch Ferienhaus Dänemark

Hallöchen :)

bald fahre ich mit meinem Freund in ein Ferienhaus in Dänemark. Da wir nur eine bestimmte Geldsumme zahlen können brauchen wir eire Hilfe. Wieviel an Strom und Wasserkosten kommen auf uns zu?

Es ist ein Haus mit Whirlpool, mit Sauna!

Könnt ihr mir einfach nur einen Geldbetrag nennen,womit wir ungefähr rechnen sollten? Zb. wenn wir jeden Tag im Whirlpool sind?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Whirlpool richtig bedienen?

Ich bin momentan in einem Ferienhaus und möchte den Whirlpool / Jacuzzi benutzen, doch leider hab ich das noch nie gemacht. Hab den mal mit Wasser gefühlt (kalt) jetzt habe ich versucht das Wasser zu wärmen doch wenn ich den knopf oben links klicke piepst es nur und es passiert nichts.

Kann mir jemand helfen wie ich alles richtig einstelle bzw den whirlpool richtig verwenden kann?

...zur Frage

Statikerkosten wegen Whirlpool

Hallo, ich habe mir ein altes Haus gekauft. Vor ca 12 Jahren wurde ein Anbau hinzugefügt und obendrauf ist eine Dachterasse. Unterlagen habe ich darüber keine. Nun würde ich mir gern einen aufblasbaren Whirlpool anschaffen, aber der fasst locker 800 Liter und das Ganze hat natürlich Gewicht. Um mir sicher zu sein, dass das hält glaube ich, sollte ich wohl einen Statiker fragen. Hat jemand eine Ahnung was so etwas ungefähr kostet? Oder gibt es auch noch andere Handwerker die so etwas feststellen können? Danke schonmal, Tulle

...zur Frage

Wie können wir den Demomodus bei unserer Whirlpool Waschmaschine abschalten?

Hallo in die Runde,

wir haben eine Whirlpool Waschmaschine 6th Sense (Service 859203003010) und seit gestern können wir das Programm nicht starten. Wir wählen es aus, drücken auf Start und es kommt nur die Meldung "d On".

Wir gehen davon aus, dass hier der Demomodus irgendwie von uns angeschaltet wurde. Kann uns jemand helfen, wie wir das wieder deaktivieren können?

Vielen Danke und viele Grüße

Mary

...zur Frage

Stahlwandbecken in den Boden bauen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, ein Stahlwandbecken in den Boden zu graben? Ist dies ohne weiteres machbar?
Und habe ich die Möglichkeit irgendwie das Wasser zu beheizen?

Gruß

...zur Frage

Was kann ich noch in meinen Bunker einbauen(Minecraft)?

Wir haben noch recht viel Platz haben erst um die 80 Räume
Wir haben schon
Bibliothek
Wohnzimmer
Alarmanlagen
Verteidigungssysteme
Farm Obst/Gemüse
Tier Farm
Swimmingpool
Naturpool
Whirlpool
Sauna