Einen Whirlpool und Sauna finden HILFE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin ich hab da eine Empfehlung für dich !

Die Carportheld Seite https://carportheld.jimdo.com   hat einen Partnershop nämlich https://poolheld.jimdo.com

Ein Kollege hat dort den Bestseller genommen ein ganz normaler Pool nichts besonderes zu einem guten Preis. 

Vielen Dank dafür 

0

beim Klempner und im Sanitärfachhandel.

Dankeschön, haben keinen guten in der Gegend, leider

0

Geh lieber ins Schwimmbad, das ist auf Dauer billiger als eine hauseigene Sauna...

Danke für den Tipp,aber das war nicht die Frage Gruß Marius

0

Strom und Wasser Verbrauch Ferienhaus Dänemark

Hallöchen :)