Einen Wert gleichmäßig aufteilen?

3 Antworten

Teil die 100€ einfach durch 7€, weil dann sind es immer ein Kind und ein Erwachsener

(facepalm an mich) ach gott ja :D mal wieder das offensichtlichste nicht gesehen..danke!

0

Ach des kenn ich ist doch kein Problem :)

0

Kommt drauf an wieviele Kinder und wieviele Erwachsene...

100€ = 5€ * x + 2€ * x

x = 100€ / (5€ + 2€)

x = Anzahl von Kindern bzw. Erwachsenen

Einnistungsblutung bei ES + 5 oder 6?

Hey ihr lieben, ich bin zwar schon Mutter 2er Kinder hatte aber bei beiden keine Einnistungsblutungen, nur bei beiden ein Ziehen im linken Unterleib. Nun üben wir für Kind Nr 3. Ich bin jetzt bei ES + 5 oder 6 und habe eben leichte Blutungen auf der Toilette bekommen und wieder ein Ziehen im linken Unterleib. Unterleibschmerzen habe ich normalerweise gleichmäßig im gesamten Unterleib. Meint ihr, das könnte eine Einnistungsblutung sein oder eher schon die Periode? Aber wäre Es +5/6 nicht eigentlich zu früh für die Periode? Mein Eisprung war am Zyklus Tag 18 oder 19. Danke schob Mal vorab, ich weiß, das mir hier keiner eine 100%ige Aussage geben kann, aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit Einnistungsblutungen oder eine Meinung dazu. ;-)

...zur Frage

AVM Fritz!Box 6490 Cable Wlan unter der Familie aufteilen?

Hi Community, zurzeit beziehe ich von meinem Internetanbieter eine 6k DSL Leitung. Sind mit 3 Kinder je Handy+PC Online da kommt er häufiger zu Problemen der Leitung ( es legggt) Ich zocke öfters Spiele indem ich Stabiles Internet brauche. Nächsten Monat könnte ich mit dem Internet umziehen sodass wir von einem anderen Internetanbieter 100 mbits beziehen können. Meine frage ist nun ob ich mit der " AVM Fritz!Box 6490 " einstellen kann ;

"nutzer " kind 1 bekommt fest 25 mbits

"nutzer " kind 2 bekommt fest 25 mbits

"nutzer " kind 3 bekommt fest 50 mbits

folgender hintergrund ; jeder hat seine feste Kapazität. Dann kann Kind 2 flüssig LOL Spielen ohne das er leggt wenn Kind 1 auf Youtube nach Schmink Tipps Stöbert..

Hoffe jemand versteht was ich meine. Danke und Grüße,

...zur Frage

Notfall! Mit bildern! Schlechte blut/Hormone TSH schilddrüse werte?

Bin 19 männlich und was sagt ihr zu den TSH werten der arzt will mir nichts geben obwohl ich bei vielen werten grenzwertige ergebnisse sehe und auch die symtpome zu 100% habe mein testo ist kurz davor einen mangel zu haben aber er will mir nicht helfen was soll ich tuhen dazu leide ich an schwere akne seid ich 12 bin ein endokrinologe gibts auch nur in einer anderen stadt wobei ich bezweifle das er mir hilft hat wer erfahrungen bei so vielen problemen übrigens trinke ich mehrere liter wasser und hab trotzdem einen trockenen mund und dadurch kann ich nichtmal spucken! Hab vor 2 wochen ca auch hier nachgefragt aber wie mann sah der arzt will nichts tuhen was ich mir auch gedacht habe da er zu vorsichtig rangeht. LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?