einen unvergesslichen tag mit einer freundin haben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei dem guten wetter könntest du mit ihr eine Kanutour mit picknik und so machen und dann dafür sorgen das das kanu umkippt und wenn sie nicht so eine is die dann wütend wird könntet ihr vielleicht noch lange darüber lachen :D :)

aber ich kenn sie nicht also kann ich sie schlecht einschätzen.. eigentlich müsstest du wissen was ihr gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RePlay321
16.07.2013, 03:31

Ouuu ja das ist eine echt gute Idee, btw: darauf hatte sie mich schon mal angesprochen das sie gerne mal kanu fahren würde, aber das mit den umkippen lass ich lieber mal da ich und sie bestimmt handy's dabei haben und die dan putti gehen würden :( mit denn pitnick idt auch eine verdammt gute idee das werde ich auf jedenfall mal bevorzugen mit den kanu fahren und piniken i-wo am steek wo ne wiese ist... aber was kann ich denn zu essen besorgen ???

0

ich sag das jetzt mal aus meiner sicht das hört sich ja prinzipiell schon mal sehr gut an ;))

mein vorschlag ihr geht zu einer ausstellung! aber besonderst langweilig muss sie sein weil das gehört zum paln ;) ihr geht da hin und nach 15 minuten oder so sagst du zu ihr "ooh, das ist aber langweilig - deshalb hab ich mal etwas anderes vorbereitet!!" und dann nimmst du ihre hand und ihr geht raus und du holst aus deiner tasche alles für ein salat wow wird sie denken er hat an alles gedacht! am nächsten tag kannst du dann wenn du sie siehst sagen zB "na, was war besser, die ausstellung oder der salat" ;) und ich bin mir sicher sie wird den salat nennen und lachen :)

das wäre romatisch aber musst du wissen ob du die Eier dazu hast XD LG melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?