einen Typ in der Schule geschlagen (Schulfest draußen)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r unbekannt50,

ich möchte Dich bitten einen sachlichen Tonfall zu wahren. Beleidigende Kraftausdrücke und ausfallende Bemerkungen gehören nicht hierher. Bitte schau auch mal in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Sag einfach wie es, war. Wenn du schon sagst, dass du einfach ausgerastet bist wegen deiner Mutter (mein herzlichstes Beileid), dann ist das wie Unzurechnungsfähigkeit beim Gericht. Es gab da auch so drei Zauberworte ich bin mir aber nicht sicher. Ich glaub es war: "Ich hatte Angst, ich war verwirrt und ich wusste nicht was ich tat". Zu dem Lehrer. Ich weiß jetzt nicht wie das ist mit Aussage gegen Aussage, aber für so ne Aktion kann der richtig Stress bekommen, du solltest auf jeden Fall was sagen und vor allem ihn zur Rede stellen. Am aller Wichtigsten is aber, dass du jetzt Ruhe bewarst und die keinen Stress machst wegen morgen, die Welt wird sich noch weiterdrehen:)

19M4ng094 aber die Direktorien wird mir glaub ich nicht glauben weil ich schon so viel Plötzin gemacht habe. .ABER TUT MIR SO SCHRECKLICH LEID DAS ICH DAS GEMACHT HAB FRÜHER WAR ICH SOO BRAVV ABER JETZT : (

0

Wer zuschlägt ist immer Schuld. Jeder der es gesehen hat kann dich anzeigen. Das muß dann von der Polizei verfolgt werden. Die können dich von der Schule werfen, so das du keinen Abschluß bekommst. Entschuldige dich morgen, erkläre die Umstände und ändere deine Einstellung zur Gewalt.

diroda.. ich weiß aber ich geh eh von der Schule weg. . ich will nächstes Jahr eine Lehre beginnen aber WIE SOLL ICH EINE LEHRER BEGINNEN WENN ICH ANZEIGE KRIEGE . .

0

mach dir kein kopf... sie wissen sicher dass deine mum tod ist und dann erklärst du ihnen einfach dass du rot gesehen hast nachdem du das gehört hast... ich denke nicht das die schule dich anzeigt ich denke eher du bekommst einen tadel/eintrag oder ähnliches... nein der lehrer kann dir nicht drohen und er hat es auch sicherlich nicht ernst gemeint.. sag ihnen dass es dir leid tut und das das nicht mehr vor kommt dann passt das schon ;)

Sophie er hat das zu mir gesagt aber so Richtig wütend ohne Witz ! Und als er ging hab ich von hinten geschrien : " LEUTE HABT IHR DAS GEHÖRT MEIN TURN LEHRER WILL MIR AUF DIE FRESSE SCHLAGEN " er kommt zurück und sagt schreiend :" WAS LÜGST DU !" .. das ist wie im Film. . mir kommen beim schreiben die tränen . .

0
@unbekannt50

hmm das ist was anderes... was ist mit deinem Dad? kannst du mit dem darüber reden? vielleicht geht er ja mit dir zum schulleiter...

0
@SophiePe

Er würde mir gleiche auf die Fresse schlagen und sagen : " DAS IST DEIN SCHULD ICH WEIß ES !

0
@unbekannt50

hmm habt ihr vertrauensleher an eurer schule? wenn ja solltest du mal mit denen sprechen... aber ich denke auch nicht dass der lehrer das wirklich machen würde... er hat sich halt einfach in dem moment aufgeregt...

0

oha so darf der lehrer nicht mit dir reden ein lehrer aus meiner schule ( ich bin in der 7. ) hat in der paralellklasse einen jungen doof angemacht und so dann musste er dem rektor einen brief mit der situattion schreiben jetzt muss er vielleicht gehen oder darf bleiben ...auf jeden fall darf er nicht so mit dir reden ...

LG

Theresa5753 ich hab so angst das die Lehrer nicht mir glauben .. da ich viele Probleme mit Lehrer habe : (((

0

Leute ich hab den typ angerufen und zufällige weise war ihr Mutter am Rad : ich hab alles erzählt und Sie hat es akzeptiert . . :) UND WAS PASSIERT JETZT MIT MIR UND WAS KANN JETZT DIE SCHULE MACHEN ICH WOHN IN ÖSTERREICH-WIEN

im schulfest omg ! schlechter zeitpunkt

ein lehrer hat dir gedroht dich zu schlagen was ist das den für eine schule aber ich versteh jetzt nicht was deine frage ist

bt1999 ich will keine anzeige bekommen ! ich will ein Job finden und mein Vater ist so arm . . der Mann arbeitet wie ein Esel und wir machen in Niederösterreich ein Haus . . UND ICH DER IDIOT MACH NUR ÄRGER ! ICH WILL KEIN ANZEIGE KRIEGEN ICH WAR FRÜHER NIEE SO ICH WAR IMMER LIEB ABER JETZT WEGEN MEINE SCHULFREUNDE BIN ICH EIN PISIKOPAT GEWORDEN ICH HAB SO VIELE KLASSENBUCHEINTRÄGE DAS DIE MIR EIN EXTRA ZETTEL GEMACHT HABEN ! FRÜHER HATTE ICH IMMER SEHR ZUFRIEDENSTELLEND JETZT HAB ICH WENIG ZUFRIEDENSTELLEND: (

0

Entschuldigung

Was möchtest Du wissen?