einen traurigen film zum weinen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wanderung der Pinguine.

Glaub mir, so viele Taschentücher habe ich noch nie gebraucht. Es ist übrigens eine Doku, was es noch trauriger macht.

geht zwar in ne andere richtung, aber wenn du mit musik auch nur das geringste am hut hast, dann guck dir "die kinder des monsieur mathieu" an. definitif zum weinen.

Prayers for Bobby

Bent

The Bubble

Yossi& Jagger.

die ersten zwei liegen mir auf platz eins der traurigkeit, die anderen Platz zwei. Sind alles echt hammer filme, nur leider recht wenig bekannt.

Beim leben meiner schwester

PS: Ich liebe dich

Mit dir an meiner Seite

Das lächeln der sterne

Das sind so die, die mir spontan einfallen...

Danke, hast mir sehr geholfen:)!

0

The Impossible

Schindlers Liste

Was möchtest Du wissen?