Einen Tollen Junggesellenabschied planen! SOS

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe am WE auf einer Hochzeitsmesse drei Mädels kennengelernt, die Junggesellenabschied für Männer und Frauen organisieren, auch für kleine Budgets. Unsere Freundin heiratet im Mai und wir werden den Abschied auf jeden Fall von den Mädels planen lassen. Geh mal auf http://www.die-wunderwerkstatt.com lg

Hi, und was lasst ihr von den 3 machen und was kostet euch das???? LG Jenny

0
@Moonlight1903

Hi, haben uns letzte Woche mit den Mädels getroffen, sind echt lustige Ideen für Spiele/Aufgaben entstanden. Machen jeztt eine Tour mit nem Partybus und halten an verschiedenen Stationen. Kostet 72,-€ pro Person mit Essen/trinken,shirts und eintritt im Club. lg

0

Hallo, der Thread ist wohl schon etwas älter. Ich bin bei meine Recherchen neulich über einen Anbiter gestolpert, der JGAs in Barcelona veranstaltet. Das Nachtleben in Barca soll ja legendär sein. Ist auf jeden fall mal was anderes! www.lafiestaloca.de

Was möchtest Du wissen?