Einen Tollen Junggesellenabschied planen! SOS

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe am WE auf einer Hochzeitsmesse drei Mädels kennengelernt, die Junggesellenabschied für Männer und Frauen organisieren, auch für kleine Budgets. Unsere Freundin heiratet im Mai und wir werden den Abschied auf jeden Fall von den Mädels planen lassen. Geh mal auf http://www.die-wunderwerkstatt.com lg

Hi, und was lasst ihr von den 3 machen und was kostet euch das???? LG Jenny

0
@Moonlight1903

Hi, haben uns letzte Woche mit den Mädels getroffen, sind echt lustige Ideen für Spiele/Aufgaben entstanden. Machen jeztt eine Tour mit nem Partybus und halten an verschiedenen Stationen. Kostet 72,-€ pro Person mit Essen/trinken,shirts und eintritt im Club. lg

0

Hallo, der Thread ist wohl schon etwas älter. Ich bin bei meine Recherchen neulich über einen Anbiter gestolpert, der JGAs in Barcelona veranstaltet. Das Nachtleben in Barca soll ja legendär sein. Ist auf jeden fall mal was anderes! www.lafiestaloca.de

Junggesellenabschied planen

plane einen Junggesellenabschied für eine Freundin. Nur leider fehlen mir so ein paar gute Ideen für den Abend. Wir sind mit 12 Mädels. Und leider kennen wir uns untereinander so garnicht.

Habt ihr eine gute Idee ??

Ich danke euch

...zur Frage

Junggesellenabschied - welches Motto?

Hallo ihr Lieben!

Im Januar heiratet meine Schwester, da darf ein junggesellenabschied natürlich nicht fehlen. :P
Meine Schwester fährt meeeega auf Pinguine ab. Hat jemand eine Idee, wie man das lustig in ein Motto verpacken kann?!

Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Ideen für Junggesellenabschied ohne Alkohol?

Wir wollen für einen Freund einen Junggesellenabschied planen, für dieses Wochenende, und kommen auf keine Idee.
Es sollte nicht teurer werden als 400 Euro.
Details zu unserem Freund:

-FC Köln Fan
-trinkt kein Alkohol
-ist nicht unbedingt der „Feiertyp“
-spielt zwar Fußball, ist aber trotzdem mehr der Sportlegastheniker
-würde niemals in einen Strippschuppen gehen

Also, im Prinzip ist alles raus was so die konventionellen Abschiede sind, deshalb sind wir auch super planlos.

Falls jemand eine Idee hat, ich freue mich über alle.

Lg

...zur Frage

Wo gibt es ruhige Orte auf Mallorca?

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin haben für Mitte-Ende August einen urlaub auf Mallorca geplant.

Da wir beide bisher noch nie dort gewesen sind, wissen wir auch noch nicht wohin es genau gehen soll.

Wir sind beide keine Partygänger und hätten es somit gerne etwas ruhiger und ohne viel Tourismus, jedoch gerne auch mit Bars und Restaurants.

Außerdem hätten wir gerne einen etwas natürlicheren Strand, gerne etwas bewachsen oder sogar mit bergen.

Durch meine bisherige Recherche bin ich auf "Colonia de Sant Jordi" und "Cala Ratjada" gestoßen.

Beides sieht gut aus, allerdings frage ich mich ob es Mitte August in Cala Ratjada noch zu voll sein wird..

Wie ist eure Erfahrung mit diesen Orten? Oder habt ihr sogar einen besseren Vorschlag?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?